POSITIV?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angellady 04.01.11 - 19:16 Uhr

Hallo Mädels,

habe eben gerade mit dem Femtest positiv getestet
hab von dem auch gehört das der nicht sicher sein soll (da hatte ich den test aber schon) habt ihr erfahrung damit?

Beitrag von teddy3 04.01.11 - 19:31 Uhr

Hey.

Ich kenne Femtest zwar nicht, aber hab auch schon gehört, dass der nicht so sicher sein soll.
Wie weit bist du denn?? Hast du ein ZB?

Positiv hört sich soweit aber schonmal super an #freu

#winke

Beitrag von angellady 04.01.11 - 19:34 Uhr

Bin extra dann nochmal los und habe mir einen von clear blue geholt denn ich denke mal dann morgen früh versuchen werde

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932058/554157

Ich wünsche mir das so sehr:-D

Beitrag von teddy3 04.01.11 - 19:39 Uhr

WOW

*ganzneidischbin* so ein tolles Blatt wünsche ich mir auch!!

Das sieht super aus!
#pro
Ich sag mal: Herzlichen Glückwunsch.
Der Clearblue wird auf jeden Fall positiv ausfallen!!

LG ANika#winke

Beitrag von bjerla 04.01.11 - 19:34 Uhr

Glaube den hatte ich bei meiner ersten SS auch und da hat er zumindest richtig angezeigt ;-)

Ich denke gut und nicht gut, billig und teuer - das hat doch nix zu sagen. Auch der beste CB digi macht aus negativ kein positiv. Und auch der billigste aus der Drogerie zeigt positiv an, wenn es denn wirklich so ist ;-) ;-) ;-)

LG

Beitrag von angellady 04.01.11 - 19:37 Uhr

Ich hoffe es ja das der richtig angezeigt hat :-) bin aber vorhin doch nochmal los und habe mir zur sicherheit den von CB geholt den ich morgen früh austesten werde
jetzt trau ich mich doch nicht mehr#zitter

Beitrag von -0408- 04.01.11 - 20:42 Uhr

Positiv ist positiv ;-)
Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von charleen820 04.01.11 - 21:08 Uhr

Bei mir zeigte er immer richtig an....#klee