FA termin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schurzelchen 04.01.11 - 19:18 Uhr

hallo ihr hibbeltanten...

war heute beim fa zecks meiner blutuntersuchung...er meine mein blut bzw.die hormone wären supi!!....oh man bin ich froh....also einer schwangerschaft steht nix mehr im wege....schade das beim ultraschall rauskam das ich diesen zyklus wo keinen eisprung haben werde...naja im nächsten zyklus werden wir wieder schauen ob sich was regt....



lg

Beitrag von teddy3 04.01.11 - 19:26 Uhr

Das hört sich gut an.
Ich bin auch mitten im Zyklusmonitoring. Bin mal gespannt, was bei mir rauskommt...

Dann mal viel Erfolg im nächsten Zyklus. ;-)
Alles Gute.

#winke