Mein Kleiner sabbert immer mehr.... 13 Wochen alt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von annybunny79 04.01.11 - 19:19 Uhr

Hallo,

Mein Kleiner sabbert ständig und kauen. schon zahnen?so früh?

lg anny

Beitrag von lilly7686 04.01.11 - 19:24 Uhr

Hallo!

Ich kenn ein Baby, das hat mit 2 Monaten den ersten Zahn bekommen.
Ich hab auch schon von Kindern gehört, die mit nem Zahn geboren werden. Zugegeben, das ist extrem selten. Aber es kommt vor ;-)

Beitrag von ashalyna 04.01.11 - 19:41 Uhr

Genau das gleiche macht meine Kleine auch seit etwas über ner Woche.

lg
nadine+medina(14Wochen alt)

Beitrag von luna140485 04.01.11 - 20:04 Uhr

Unser Kleiner macht das schon ne ganze weile (jetzt 15 Wochen und machts bestimmt schon 5 Wochen) aber bisher ist kein Zahn in Sicht.

Denke das ist normal, Babys sabbern halt;-)

Beitrag von sasa-leon 04.01.11 - 20:19 Uhr

Hallo

meine mittlere hat mit 14wochen ihren ersten zahn bekommen.

Also es kann schon sein.

Beitrag von bienemirja 04.01.11 - 20:25 Uhr

Hallo

Mein Sohn hat mit 10 Wochen angefangen sehr doll zu sabbern. Wir haben uns aber nichts dabei gedacht. Mit nicht ganz 7 Monaten sind dann die ersten beiden Zähne durchgekommen.

lg bienemirja