Fäustlinge gesucht?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lieka 04.01.11 - 19:23 Uhr

Hallo!
und zwar suche ich Fäustlinge (mit Daumen) für meinen kleinen Mann (15 Monate).
Momentan hat er welche aus Fleece da er aber nun anfängt mit dem Schnee zu spielen sind die meist klitsch nass. Daher suche ich welche die annähernd (so ewig ist er ja nun auch nicht draußen) wasserdicht sind. Habe heute im Laden welche gesehen die mir gefallen hätten waren welche von Thinsulate aber die hatten nur welche in Gr.4.
Fingerhandschuhe hatten sie aber in Gr. 3.(Finde ich nicht praktisch).
könnt ihr mir weiter helfen wo ich welche herbekomme oder welche könnt ihr empfehlen (Schmerzgrenze liegt bei 20€).

Beitrag von maschm2579 04.01.11 - 19:45 Uhr

Hallo,

gestern bei H&M hingen sie zu hunderten.... Tex Handschuhe ab Gr.68 für 7,95 mit einem Daumen.

lg Maren

Beitrag von knueddel 04.01.11 - 19:45 Uhr

Hallo,

ich hab für meine Tochter diese von reusch:
http://www.smatch.com/102065667-Reusch-Kleinkinder-Faeustlinge-Handschuhe-Benjamin-Mitten
Die halten super warm, sind dicht ( unsere Kleine spielt schon mal ne Stunde damit im Schnee, hatte bis jetzt immer warme und trockene Hände).
Ich hab die bei uns im Sport Voswinkel geholt, die haben allerdings 21,95 Euro gekostet.
Wir haben jetzt Größe 2, die reichen bei uns locker über den Winter und meine Tochter ist echt groß (95cm mit knapp 27 Monaten).

LG Cindy

Beitrag von lieka 05.01.11 - 21:28 Uhr

Danke!
Werde ich mir mal für nächsten Winter merken!

Beitrag von sterni2009 05.01.11 - 13:43 Uhr

Hallo, unser Kleiner ist jetzt 19 Monate und trägt Fausthandschuhe von Lego. Die sind super: Wasserdicht und haben einen hohen Schaft, damit sie nicht gleich runterrutschen. Schau doch mal bei Amazon. Viel Erfolg!

Beitrag von sterni2009 05.01.11 - 13:45 Uhr

Hab ich noch vergessen. Das Modell heißt Andy

Beitrag von lieka 05.01.11 - 21:33 Uhr

ohh Danke!
Die sehen gut aus gibts bei amazon nur noch in pink :-(