Kommt das vom Zahnen??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von littlestarbaby 04.01.11 - 19:28 Uhr

hallo Mädels,

hab da bezüglich des Zahnens mal ne Frage..

Mein Kleiner läuft ja schon seit langer Zeit der Speichel aus´m Mund wie ein Wasserfall..

Aber seit vorgestern käckert er wieder mehr..sogar die letzten beiden Nächte auch..
Kann leider nicht sagen das es Durchfall ist, da ich ja noch voll stille ist der Stuhl ja immer von flüssig bis auch mal breiig..
Heute hat er jedoch schon 3x und bei 2 Mahlzeiten kam sogar wieder ein ganzer Schwung Milch mit hoch..

Ne Spitze vom unteren Schneidezahn kann ich schon fühlen und dick und gerötet ist es auch..kommt das jetzt daher oder wäre ein Magen und Darm Infekt möglich?
Sonst geht es ihm gut..freundlich, kein Fieber, allerdings ist er heute doch etwas nörgeliger..

Danke schon mal..

Lg
Saskia mit dem kuschelbedürftigem Finian auf´m Arm

Beitrag von hardcorezicke 04.01.11 - 19:40 Uhr

hallo

ich würde sagen es kommt vom zahn... leonie kackert auch immer mehr.. und ist nörgeliger

LG

Beitrag von littlestarbaby 04.01.11 - 19:50 Uhr

Okay..#danke