Danke allen die mir die daumen gedrückt haben heute morgen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rosarose85w 04.01.11 - 19:29 Uhr

Und mir sind heute tausend steine vom herzen gefallen...

Dem baby geht es super es ist allles dranne und auch alles da wo es hin gehört.. auch der kopf ist komplett zu...... er konnte das ding was meinf a gestern gesehen hat nicht mehr sehen..

war später dann noch mal bei meinem fa... da war es dann wieder da..

tja,dann habe ich einmal kurz gehustet und da sagt er nun weiss ich was es ist und ich sagte was???

Da sagte er stehen sie mal auf und hüpfen sie.... dann wieder rauf er gehschaut und das was aussah wie das gehirn vom baby sah auf einmal aus wie schneeflocken..die sich dann wieder alle auf einen haufen sammelten..... da war er sich dann sicher das es nichts vom kind ist...

Er sagte dann kennen sie weinsteine im wein... so sieht das aus...

Es kann wohl von der letzten blutung die ich hatte ablagerung im fruchtwasser sein genau weiss er es nicht, aber es ist nichts was dem Kind oder mir schadet.. es wird weiterhin beobachtet und bei der geburt wird alles genau unter di lupe genommen


Das heisst das Baby ist total gesund und prima entwickelt..... Und der mama und dem papa geht es wieder gut und wir sind total erleichtert das alles doch so gut abgelaufen ist


LG

Jasmin mit jonas 2 jahre und #ei 18ssw#verliebt

Beitrag von nanunana79 04.01.11 - 19:32 Uhr

Oh man, na Gott sei Dank.

Was es alles gibt.....

Beitrag von magiccat30 04.01.11 - 19:35 Uhr

Ich habe deinen Beitrag heute morgen gelesen und freue mich für dich, das es jetzt nur was ganz harmloses ist :)

Beitrag von sweety1988 04.01.11 - 19:36 Uhr

klasse #verliebt
Wie gesagt, oft machen die Ärzte einen nur verrückt ;)

Beitrag von teddy3 04.01.11 - 19:45 Uhr

Na Gott sei Dank!!

Alles alles Gute für euch und das Baby... und natürlich für den Jonas.

#freu Freu mich für euch.

Beitrag von michelangela 04.01.11 - 20:02 Uhr

Das ist prima - ich wusste es doch!!! ;-)

Beitrag von die_schwangere 04.01.11 - 20:04 Uhr

oh na gott sei dank
da hat das daumendrücken ja geholfen

Beitrag von lacura 04.01.11 - 20:10 Uhr

Ich freu mich sehr für euch, dass es deiner Bauchmaus gut geht und alles am rechten Fleck ist #liebdrueck.

Na dann kannst du ja in Ruhe weiter brüten;-).

LG

Beitrag von anyca 04.01.11 - 21:22 Uhr

Wie schön!:-)

Dann schlaf Dich jetzt erst mal aus und erhol Dich von dem Streß!

Weiter alles Gute!#klee

Beitrag von mama.tanja 04.01.11 - 22:56 Uhr

Na gott sei dank. I hab gehofft dass du hier nochmal schreibst was raus gekommen ist :-)

Beitrag von mamavonluis 05.01.11 - 08:48 Uhr

wie schööön, das freut mich für euch!!#herzlich:-)