Traum ausgeträumt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leim-81 04.01.11 - 19:31 Uhr

Hallo Mädls,

mein Gefühl hat sich bestätigt,da sich für 6+2 gestern immernoch nix großes entwickelt hatte.
Heute morgen das erwachen auf der Toilette in fetzen,hell und schwallend(Sorry für diese Beschreibung).
Nunja neuer ZB und am Montag nochmal zum FA da der letzte ein Clomizyklus war und morgen ruf ich FA trotzdem an um nach dem HCG zu fragen vom Blut von gestern,ob man da es auch sehen kann das nix mehr ging.

So wollte nur mal mein #herzlichausschütten.
#danke fürs zuhören Mädls #winke

Beitrag von teddy3 04.01.11 - 19:36 Uhr

Oh nein...:-(
lass dich mal lieb drücken.

Ich weiss, wie sich das anfühlt. #liebdrueck
Alles Liebe.

Anika

Beitrag von cala81 04.01.11 - 19:39 Uhr

Ach Süße lass dich mal ganz doll #liebdrueck. Ich wünsche dir, dass dein großer Traum sich ganz schnell erfüllt.
Drücke dir für die kommende Zeit ganz fest beide Daumen und großen Zehe #klee

LG
Anja #klee