der ovu schenkt mir ein lächeln ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 0179tina75 04.01.11 - 19:33 Uhr

... sehn uns aber leider erst morgen.
reicht das auch noch um bienchen zu setzten oder meint
ihr es werden zu wenig#kratz
sorry wegen der etwas komischen frage, is mein erster üz mit
cb digital#schwitz

schönen abend euch#winke

Beitrag von sunnysunny 04.01.11 - 19:35 Uhr

dein ES wird in ca 24-36 h sein

Beitrag von wiesenzauber6 04.01.11 - 19:50 Uhr

also wir haben gleich bei dem Lächeln und noch am nächsten Tag gesexelt :-) aber stimmt schon Eisprung ist in 24-36 Std.
ich warte jetzt auch drauf obs geklappt hat und bin ganz aufgeregt :-)

Beitrag von 0179tina75 04.01.11 - 20:05 Uhr

na dann drück ivh dir mal alle daumen die ich hab und werd mir mein kerlchen morgen schnappen;-)

Beitrag von sharky2011 05.01.11 - 08:00 Uhr

Hallo,
also ich hatte am Sonntag meinen Smiley und habe am Montag vormittag - mittags ein Ziehen verspürt = ich tippe da auf meinen ES. Also etwa 24 Stunden später als der Smiley...

Viel Glück und Spass mit Deinem Schatz!