etwas durch den Wind....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tamika1973 04.01.11 - 19:36 Uhr

Hallo Mädels,

ja,ja ich weis ich mach mir zu sehr einen Kopf um das Thema Schwanger werden...#klatsch.

Bin leider etwas durch den Wind.Ich bin nun nmt+2, sie müsste schon längst da sein, weil sie immer pünktlich ist. Nun lässt sie auf sich warten....#zitter

3 sst habe ich schon gemacht einer war sehr ,sehr leicht positiv die anderen negativ:-[....grrrrrrrr

komisch ist das meine Brüste an der Seite so wehtun.Ach meno was spielt mein Körper gerade mit mir....#kratz

sorry für`s#bla#bla

#winke Tami

Beitrag von shiningstar 04.01.11 - 19:43 Uhr

Lass am besten einen BT beim Frauenarzt machen, der misst das HCG im Blut und Du hast dann Gewissheit...

Beitrag von carobienchen2512 04.01.11 - 19:44 Uhr

welche Tests waren das denn?

Beitrag von tamika1973 04.01.11 - 19:45 Uhr

25 er von dm und clearblue habe sie a#m nachmittag gemacht.

Beitrag von carobienchen2512 04.01.11 - 19:48 Uhr

also wenn sie ganz leicht positiv waren würde ich sagen, dass du ss bist. und vor allem hast du mit guten tests getestet. ich hatte letzte woche auch gaaaaaanz zart positiv getestet mit one step - diese scheißdinger - und am NMT+3 kam dann meine mens. aber ich denke auf deine tests ist verlass

Beitrag von tamika1973 04.01.11 - 19:51 Uhr

das wäre schön wenn es so wäre#schmoll

Beitrag von carobienchen2512 04.01.11 - 19:54 Uhr

mach dich nicht verrückt! schlendere morgen in der früh zur apo oder zu schlecker und kauf dir entweder einen clearblue digital oder einen pregnafix blau oder rosa und piesel dann nochmals mit morgenurin, dann wirst du das ergebnis haben. und wenn nicht, dann warte einfach noch ein zwei tage ab. ich wünsche dir ganz viel #klee

Beitrag von sal-ly 04.01.11 - 19:51 Uhr

hallo tami, ach es geht uns doch allen so und wenn mal was anders ist als sonst, dann macht man sich noch mehr Gedanken! Ich drück dir die daumen und sollte es nicht geklappt haben wünsche ich dir Kraft für den nächsten Zyklus! auch wir schaffen es noch ss zu werden!

lg

Beitrag von tamika1973 04.01.11 - 19:54 Uhr

#danke#winke

Beitrag von sal-ly 04.01.11 - 19:56 Uhr

bitte, nach über zwei jahren und vielen tiefen muss man einfach positiv denken und es anderen weitergeben, dass alles gut wird! 2011 wird unsere Jahr! hörst du ;-)

Beitrag von tamika1973 04.01.11 - 19:58 Uhr

Yep.....das wir unser Jahr

#herzlich Tami

Beitrag von bjerla 04.01.11 - 19:53 Uhr

Meine Mens kam heute eine Woche zu spät. Hat wohl der Kopf mitgespielt ;-) Mein Busen tat auch mächtig weh. Alle Test waren negativ und heute kam dann halt die Mens.

Drück dir aber trotzdem die Daumen....

LG

Beitrag von tamika1973 04.01.11 - 19:59 Uhr

#danke

Beitrag von rebecca2906 04.01.11 - 20:39 Uhr

Hi Tami!

Ich hatte ja gestern NMT und was ist? Nix. Keine Mens in Sicht, nur eben, wie gestern, ein bisschen rosafarbener Ausfluß.

Einen Test habe ich heute morgen doch nicht gemacht.. Ich trau mich irgendwie nicht #klatsch
Ich glaube, ich warte noch ein paar Tage...

Drücke uns soooo die Daumen!

LG
Rebecca