Suche Sie mit 1 Kleinkind u. erneutem KiWu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caylianjanelle 04.01.11 - 19:39 Uhr

Guten Abend!

Bin Caylian Janelle S., neu hier und 31. Meine Tochter ist fast 1,5 Jahre alt. Bin verheiratet. Ich suche eine Gleichgesinnte, die jetzt für das Geschwisterchen beginnt zu üben. Ich war vor kurzem schwanger, aber die Fruchthöhlen blieben leider leer und mussten entfernt werden (8. SSW). Neues Jahr - neues Glück! Dieses Jahr klappts bestimmt!

Wer mag mit mir hibbeln? Warte nun auf meinen 1. ES nach AS, den ich nutzen werde.

Alles erdenklich Gute im neuen Jahr - und reichlich Kindersegen =)))

CJS #torte#tasse

Beitrag von lulou 04.01.11 - 19:49 Uhr

Hi.27, Kind 2,5 Jahre alt und üben seit Dezember für Nr.2. Leider hat es im ersten Üz nicht geklappt. MfG.Lu

Beitrag von tamika1973 04.01.11 - 19:53 Uhr

Hallo,

37 jahre, 2 kids 18 und 5 jahre, 2 FG im April und September 2010 gehabt und sind nun im 1 ÜZ .#winke

Beitrag von caylianjanelle 04.01.11 - 19:53 Uhr

Hi!

Das zweite Mal schwanger wurde ich im 3. ÜZ. Ich hoffe, dass es diesmal wieder recht schnell geht.
Sind Deine Zyklen regelmäßig? Meine leider nicht so. Zwischen 27 und 41 Tagen #aerger

Beitrag von tamika1973 04.01.11 - 19:56 Uhr

meine sind regelmässig bis jetzt 28 tage.

Beitrag von bjerla 04.01.11 - 19:51 Uhr

hi,

ich bin 30 und unsere Tochter ist jetzt auch rund 1,5 Jahre alt und wir üben seit Dezember für Nummer 2. #winke

Drück dir/euch die Daumen..... LG

Beitrag von mellylopez 04.01.11 - 19:53 Uhr

hy mein kleiner ist 1,5 jahre alt und wir sind auch schon wieder am üben bei uns hat es noch nicht geklappt war aber erst der 1 üz.

lg melly

Beitrag von caylianjanelle 04.01.11 - 19:58 Uhr

Viele üben seit Dezember =)
Habt ihr euch extra gesagt, wir warten bis unser 1. 1,5 ist oder kam das spontan?
Wir mussten wegen KS ein Jahr warten und nun nach 1,5 Jahren hat man plötzlich das Gefühl, die Zeit rennt einem davon und es muss bald schnell klappen *huiii*

Beitrag von tamika1973 04.01.11 - 20:00 Uhr

kam ganz spontan....

Beitrag von mellylopez 04.01.11 - 20:03 Uhr

wollte eigentlich kein 2tes haben weil mein erstes bei der geburt einen schlaganfall hatte ist aber kern gesund . und im november habe ich zu meinem mann gesagt ich möchte gern ein 2tes und habe den ring abgesetzt mal sehn wan es klappt

Beitrag von lillyana78 04.01.11 - 20:21 Uhr

hallo ;) ich bin 32 und meine Maus 16 Monate, das ist mein 1. Hibbelzyklus, hoffe, mein engelchen lässt nicht so lange auf sich warte wie no. 1
:)

Beitrag von tanja-pf. 04.01.11 - 20:25 Uhr

Nabendschön,
ich bin 26 Jahre und unser Wurm ist jetzt 9Monate und wir haben uns
entschlossen ein weiteres Wunder zu zeugen.
Sind im ersten ÜZ wobei wir noch nicht richtig vor und zurück wissen....
Bin bereits bei ZT 51 und noch immer keine Mens...
Naja wollen es ganz easy angehen lassen bin auf der Suche nach Tipps um den Zyklus mal wieder in die Reihe zu bekommen...
Ein SST gestern war negativ...also heißt es weiter warten um endlich den Zyklus bestimmen zu können.

Wünsche allen ein gutes Durchhalten in einem hoffentlich Babyreichen Hibbeljahr 2011

VLG

Beitrag von caylianjanelle 04.01.11 - 20:41 Uhr

Agnus Castus 1x täglich (zur Zyklusregulierung); 1. ZH Ovaria Comp. Globuli - 2. ZH. Bryophyllum Globuli - um ES rum Pulsatilla

Beitrag von sandra5879 04.01.11 - 21:19 Uhr

Hallo ich bin 31 und meine tochter wird jetzt 2 jahre.wir sind auch schon dabei ein geschwisterchen zu machen:-)

lg

Beitrag von sweety-mary83 04.01.11 - 21:49 Uhr

Huhu,

ich bin Mareike, werde bald 28 Jahre und habe eine 2 1/2 Jährige Tochter. Habe Anfang Nov. Pille abgesetzt und seid gestern starten wir in den neuen ÜZ. :-( Hatten auf eine positive Nachricht im neuen Jahr gehofft. Hoffen das wir nicht zu lange auf ein Geschwisterchen warten müssen.

LG

Beitrag von flake 04.01.11 - 21:55 Uhr

Hallo !

Ich bin 26, verheiratet und mein Sohn ist 15 Monate.

Wir wollen jetzt auch ein Geschwisterchen für ihn.
Ich bin schon ganz arg am hibbeln, bin ES + 8