Mal was ganz anders....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zappelphillip 04.01.11 - 19:40 Uhr

Mich interresiert es was ihr so für Gelüste habt?!

Also ich stehe TOTAL auf Capri Sonne (Multivitamin,Orange) und Oreo kekse.....dafür würd ich über Leichen gehen....;-)

Wie siehst bei euch aus...??

LG an alle....

ich ess erstmal ne runde Kekse...jam jam....:-)

Beitrag von wunschmamiii 04.01.11 - 19:41 Uhr

Kinderschokolade! In allen Varianten!"

Und Naturjoghurt mit gefrorenen Himbeeren!

#freu

Beitrag von sweety1988 04.01.11 - 19:42 Uhr

Ich krieg nicht genug von diesem Sahneschokopudding.
Aber nicht das mit Sahne drüber sondern der andere man dafür würde ich alles geben :D

Beitrag von annetteingo 04.01.11 - 19:43 Uhr

Hallo,
Ayran und Krautsalat!!! #mampf

Ansonsten mal ganz anders in dieser Schwangerschaft auf alles, was gesund ist. Da möchte wohl jetzt schon jemand auf sein Gewicht achten. ;-)

LG Annette + #schrei Nr.4 (13.SSW)

Beitrag von zazazoo 04.01.11 - 19:43 Uhr

Ich könnt den ganzen Tag nur eiskalte Milch trinken ...

Beitrag von baby-24 04.01.11 - 19:46 Uhr

ich habe auch eine totale milch make und am besten eiskalt #rofl

Beitrag von jessi201020 04.01.11 - 19:47 Uhr

i auch und eiskalten Kakoao:D

Beitrag von zazazoo 04.01.11 - 19:48 Uhr

lustig :-) Muss schon wieder zum Kühlschrank und hab den Milch-yiiiiiper

Beitrag von bertimaus 04.01.11 - 19:45 Uhr

Oliven in allen Variationen!! #mampf

Und: Bloß keine Schokolade! Pfui! Da wird mir schon vom Geruch schlecht!

Beitrag von daby01 04.01.11 - 19:46 Uhr

Capri-Sonne is toll!!!Und Oliven.........mmh..diese kleinen salzigen Fische auf Pizza........Mousse o´chocolat......Frühlingsrollen.........#mampf

Beitrag von zappelphillip 04.01.11 - 19:46 Uhr

Echt interresant wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.....


Naja, haut rein Mädels....:-p

Beitrag von daby01 04.01.11 - 20:17 Uhr

#mampf#pro

Beitrag von lollilucy006 04.01.11 - 19:47 Uhr

Kiwi´s Kiloweise wenns ginge und Curry! Ich würz fast alles mit Kurry und das nich zu knapp. War vorher eigentlich garnich mein Fall!

#winke

Beitrag von lollilucy006 04.01.11 - 19:49 Uhr

Curry mit K, na klar doch...#klatsch#klatsch#klatsch

Beitrag von manolija 04.01.11 - 19:49 Uhr




EIS...könnte ich tonnenweise essen....#mampf

Beitrag von mikke87 04.01.11 - 20:36 Uhr

Hmm also im mom sind Birnen gaaanz wichtig und Nudeln, die kann ich jeden Tag essen.
Am Anfang war zaziki, und wenn ich nun daran denke wird mir schon sooooo schlecht :-p

Beitrag von zuska 04.01.11 - 22:11 Uhr

ginger ale und jeden abend mind. zwei tüten ahoi brause mümmeln.. yummi!

Beitrag von malinwell 04.01.11 - 22:25 Uhr

Ohhh, das ist ein schönes Posting.

Gelüste hatte ich nur am Anfang. Aber da war es bei mir auch Caprisonne. Vor allem Multivitamin!!!

GLG
malinwell mit #baby 26.SSW