Mal was ganz anders....

Mich interresiert es was ihr so für Gelüste habt?!

Also ich stehe TOTAL auf Capri Sonne (Multivitamin,Orange) und Oreo kekse.....dafür würd ich über Leichen gehen....;-)

Wie siehst bei euch aus...??

LG an alle....

ich ess erstmal ne runde Kekse...jam jam....:-)

1

Kinderschokolade! In allen Varianten!"

Und Naturjoghurt mit gefrorenen Himbeeren!

#freu

2

Ich krieg nicht genug von diesem Sahneschokopudding.
Aber nicht das mit Sahne drüber sondern der andere man dafür würde ich alles geben :D

3

Hallo,
Ayran und Krautsalat!!! #mampf

Ansonsten mal ganz anders in dieser Schwangerschaft auf alles, was gesund ist. Da möchte wohl jetzt schon jemand auf sein Gewicht achten. ;-)

LG Annette + #schrei Nr.4 (13.SSW)

4

Ich könnt den ganzen Tag nur eiskalte Milch trinken ...

7

ich habe auch eine totale milch make und am besten eiskalt #rofl

9

i auch und eiskalten Kakoao:D

weiteren Kommentar laden
5

Oliven in allen Variationen!! #mampf

Und: Bloß keine Schokolade! Pfui! Da wird mir schon vom Geruch schlecht!

6

Capri-Sonne is toll!!!Und Oliven.........mmh..diese kleinen salzigen Fische auf Pizza........Mousse o´chocolat......Frühlingsrollen.........#mampf

8

Echt interresant wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.....


Naja, haut rein Mädels....:-p

14

#mampf#pro

10

Kiwi´s Kiloweise wenns ginge und Curry! Ich würz fast alles mit Kurry und das nich zu knapp. War vorher eigentlich garnich mein Fall!

#winke

13

Curry mit K, na klar doch...#klatsch#klatsch#klatsch

12




EIS...könnte ich tonnenweise essen....#mampf