heute organscreening 22+0

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bollihorsti 04.01.11 - 19:46 Uhr

war heute beim organscreening.....

hurra wir bekommen zu unseren beiden anderen engelchen sohnemann 9 jahre und töchting 5 jahre..noch eine kleine tochter..freu...

sie ist in der 22+0 44o gramm schwer und ca 27 cm groß...

wie war es bei euch....????

liebe grüsse

2 zauberhafte kinder an der hand + babygirl inside...22+0

Beitrag von ina86w 04.01.11 - 19:47 Uhr

Hallo,
hey das freut mich für euch. Ich bekomme morgen auch ein US mit Feindiagnostik. Sag mal wie wurde bei dir der US gemacht?? normal oder in 3 D??

LG
Ina mit Babylein 22. SSW

Beitrag von bollihorsti 04.01.11 - 19:56 Uhr

huhu...

also hauptsächlich ist der us normal nur halt alles viel größer und genauer....... wenn sie das kleine herzchen kontrolieren kommt auch farbe ins spiel damit sie den blutfluss sehen können....

3 D bilder hat meine Ärztin nur kurzzeitig zwei dreimal vom gesicht gemacht und dann ausgedruckt....ich sage dir du kommst aus dem staunen nicht mehr raus.....

wünsche dir alles gute und drücke dir die daumen das alles gut ist...

bei unserer kleinen ist alles in bester i.o.-----

lg

Beitrag von ina86w 04.01.11 - 20:00 Uhr

hey toll, aber sie macht welche ??

lg
Ina mit Prinzessin im Bauch

Beitrag von bollihorsti 04.01.11 - 20:03 Uhr

hey....

also bei uns hat sie definitiv welche gemacht......

lg

Beitrag von kleiner-minizwerg 04.01.11 - 21:35 Uhr

Hallo,
wenn Du mal in meine VK/Fotos schauen möchtest...
dort ist mein Organscreening vom 28.12.10 drin.
War zu diesem Zeitpunkt genau mit vollen 21 SSW.
Unser Sohn wog da ca. 422g und war 24cm groß.

Eurer Zwerg liegt genau im Limitt, alles prächtig.

So ein Organscreening ist eine feine Sache und mir sind wie immer die Tränchen vor Rührung gekullert.#verliebt

LG. kleiner-minizwerg#winke