Rufnummer bei Telefonanlage unterdrücken

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von scotland 04.01.11 - 19:48 Uhr

Hallo,

bin heute mal im Büro vorbeigefahren um zu schauen, was sich so tut und auf meinem Schreibtisch anhäuft. Nun habe ich einen schwierigen Klienten, den ich dringend anrufen sollte (mein Handy ist natürlich DAHEIM). Ich will aber die Rufnummer unterdrücken, bei dem ist wichtig, dass er die Durchwahl nicht kennt, sonst ruft der 20x am Tag bei mir an. Das Büro der Telefonistin ist zu.

Wir haben so eine Telefonanlage, wo man eine 0 vorwählt und dann Verbindung hat. Kann ich die Rufnummer unterdrücken?

Danke!
GLG
Scotland

Beitrag von schnitte19840 04.01.11 - 20:01 Uhr

*31#

Beitrag von schnitte19840 04.01.11 - 20:02 Uhr

Teste es aber bitte erst.Weiß nicht ob es bei der 0 genauso ist.

Beitrag von scotland 04.01.11 - 21:26 Uhr

Danke, hat leider nicht geklappt. Ich habe mich nun in die Umkleidekabine des Reinigungspersonals geschlichen. Die sind nur abends da, da kann er tagsüber anrufen- wenn die anrücken, bin ich normalerweise weg.
GLG
Scotland