Zykluslänge 24T, wann mit Ovus anfangen? *Hilfe*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chestershiva 04.01.11 - 19:50 Uhr

Steht ja schon oben alles

Wann anfangen? und wann testen, abends oder morgens?

LG

Beitrag von wartemama 04.01.11 - 19:55 Uhr

Ich würde ab ZT 8 anfangen und nachmittags testen - zum Abend hin steigt das LH.

LG wartemama

Beitrag von reni-74 04.01.11 - 20:01 Uhr

guten abend

mein zyk ist 26 tage ich fange immer am 7 tag an zu testen
mein es schwnkt so zwischen 9 und 13 zt

l.g. reni

Beitrag von chestershiva 04.01.11 - 20:03 Uhr

okay danke, also heute ZT 9 glaube ich, hab ich um 17uhr gemacht hab aber nichts gesehen, hab die billigen ovus aus ebay

soll ich die uhrzeit beibehalten? wie sieht das mit trinken aus? ich trinke fast nur ^^

lg und danke

Beitrag von reni-74 04.01.11 - 20:06 Uhr

wegen der uhrzeit kann ich nicht viel sagen ich mach ihn immer früh

orakeln tu ich nachmittags

l.g. reni