schaulel für 10 monate alten jungen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von polo6 04.01.11 - 19:53 Uhr

hat vielleic ht einer eine anzubieten? wo ein 10 monate altes kind drin sitzen kann ?

lg katja

Beitrag von nintchen 04.01.11 - 19:55 Uhr

Ich habe eins von Jako-o. Ein Foto ist in meiner Visitenkarte.

LG

Beitrag von nintchen 04.01.11 - 19:56 Uhr

ach sorry...habe statt schaukel "Schaukelpferd" gelesen.. #hicks

Beitrag von polo6 04.01.11 - 20:06 Uhr

:-(

Beitrag von sunnywolke 04.01.11 - 20:30 Uhr

Für drin oder draussen?? Ich hab eine Holzschaukel, die wir damals im Wohnzimmer hatten. In der neuen Wohnung haben wir leider keinen starken Decken...
Für draussen ist sie aber wohl nicht richtig geeignet, bzw. müsste bei Regen rein, ist halt Holz, aber lackiert...

Beitrag von polo6 04.01.11 - 20:34 Uhr

für drin lena hat eine drinn is stoffschaukel aber leon kann sich da ja noch net festhalten deswegen wollt ich eine wo leon stizen kann drin

Beitrag von sunnywolke 04.01.11 - 20:49 Uhr

Hm, aber schon so eine zum Reinsetzen??
Schau mal, wir haben sowas hier (richtiges Foto von unserer müsste ich noch machen):
http://files.tradoria.de/2aa41c57019d943ba710cbf95fb5b834/images/1584_908678.jpg

Beitrag von polo6 05.01.11 - 18:13 Uhr

ne ne andre ich suh mal bild und schicks