mmmmmh????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schmusesusi89 04.01.11 - 19:53 Uhr

wa heute mittag beim FA und sie hat auch ein ultraschall gemacht da meinte sie es ist noch zu früh um zu sagen ob das eine normale schwangerschaft ist oder eine bauchhölen ss die chance ist 50 50 hatte das schon mal einer von euch



der test von clear blue hat angezeigt 1-2 woche #zitter

Beitrag von nanunana79 04.01.11 - 19:56 Uhr

Hey,

mach Dir keine Sorgen. Am Anfang kann man noch nix in der Gebärmutter sehen. Da ist es natürlich auch noch möglich, das die Schwangerschaft nicht da ist wo sie hinsoll. Aber Bauchhöhlenschwangerschaften sind recht selten.

LG

Beitrag von schmusesusi89 04.01.11 - 19:57 Uhr

naja dann wollen wir mal hoffen das alles gut geht

Beitrag von haruka80 04.01.11 - 19:57 Uhr

ich glaube, das sagt einem jeder Arzt,wenn man so früh da ist.
Ist ja auch klar, er kann dir nicht sagen: alles gut, wenn man zu früh hingeht.
Gib doch hier bei Urbia mal deine letzte Mens ein, dann weißt du, wie weit du bist. Vor der 6. Woche sieht man selten was, ich war Anfang der 6. SSW da und man sah kaum was, abr man sah was. Muß übermorgen wieder hin.

L.G.