mmmmmmmh

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmusesusi89 04.01.11 - 19:54 Uhr

wa heute mittag beim FA und sie hat auch ein ultraschall gemacht da meinte sie es ist noch zu früh um zu sagen ob das eine normale schwangerschaft ist oder eine bauchhölen ss die chance ist 50 50 hatte das schon mal einer von euch



der test von clear blue hat angezeigt 1-2 woche

Beitrag von siem 04.01.11 - 19:58 Uhr

hä, warum geht sie zu 50 % von einer bauchhölenschwangerschaft aus?
in der 5 ssw sieht man häufig noch nix auf dem us-bild.
laß dich nicht kirre machen.

herzlichen glückwunsch!

lg siem

Beitrag von schmusesusi89 04.01.11 - 19:59 Uhr

soll in 2 wochen noch mal zum ultraschall kommen

Beitrag von rachel07 04.01.11 - 20:01 Uhr

Hallo!

Diese Erfahrung habe ich während meiner ersten Schwangerschaft machen müssen.
Nichts gesehen und gesagt, dass es eine ELSS sein könnte.

Ichw ar völlig durch den Wind.

Es hat sich herausgestellt, dass alles ok war, keine ELSS, nur leider wollte es nicht bleiben.

Das hatte aber nichts mit dem Verdacht auf die ELSS zu tun.


Herzlichen Glückwunsch und lass dich nicht verrückt machen.
Ärzte klären meistens drüber auf, wenn sie nichts sehen können.


LG #klee

Beitrag von siem 04.01.11 - 20:09 Uhr

ja, das hatte ich auch. schwanger nach künstlicher befruchtung und ss in der gebärmutter entwickelte sich nicht zeitgerecht und hcg stieg. da kam ihnen doch gleich noch der verdacht, dass zweite eingesetzte ei könnte im eileiter sitzen. da darfst du dann nicht nur 8 wochen mit einer nichtintakten ss rumlaufen sondern auch mit der angst zusätzlich zusätzlich eine elss zu haben. ende vom lied war eine not-as ende der 12 ssw wegen eines nichtkompletten abgangs in der gebärmutter, im el war gar nichts.
deshalb bin ich bei den nächsten 3 ssten immer erst gegangen wenn zumindest eine fruchthülle zu sehen war und nie bei 4+ ssw.die machen nämlich oft unnötig panik in den frühssten.

lg siem

Beitrag von rachel07 04.01.11 - 20:11 Uhr

Tut mir leid für dich #liebdrueck

Werde ich auch so machen, habe da keine Lust drauf. Wenn es abgeht, kann man eh nichts machen, wenn es bleibt, kann ich vielleicht schon mehr sehen ;-)