An alle die mir heute Mittag geholfen haben :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von na-mi81 04.01.11 - 19:56 Uhr

Hier meine Frage von heute Mittag:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2964913&pid=18753124

Hallo ihr alle,

mein Mann war aufgeregter als ich und wir waren dann heute abend doch noch beim Arzt. Er war sehr verständnisvoll und hat gesagt ich soll ruhig kommen wenn ich ein schlechtes Gefühl habe, denn das ist noch viel schlimmer, also wenn man sich Gedanken macht.
Also meinem Wurm geht es prima, ich hab Arme, Beine und sogar Finger gesehen!! Ich bin hin und weg und könnte gerade weinen vor Glück, es ist unglaublich, 2,6 cm und da ist ein kompletter Mensch in mir!! Ich werd verrückt ;-)
Also ihr hattet Recht, es ist alles in Ordung, aber ich würde auch jedem raten lieber einmal mehr zum Arzt zu gehen und sich keine Gedanken zu machen, als wenn man sich dann tagelang verrückt macht!!

Euch allen einen schönen abend!!

LG
Nadine mit #ei9+6 #verliebt#verliebt und es ist soooo hübsch mein Baby :-)

Beitrag von klonoa25 04.01.11 - 19:59 Uhr

Hallo,

hatte das gleiche gestern, bin dann auch heute morgen zu meinem FA weil es mir überhaupt keine >Ruhe gelassen hat und mein Krümel ist jetzt auch schon 2,4 cm groß :-)

Wünsche dir auch einen wunderschönen Abend und noch eine wunderschöne SS.

LG
Bianca mit Lennox( 24.01.2009) und #ei 9+4

Beitrag von na-mi81 04.01.11 - 20:00 Uhr

oh da sind wir ja fast zeitgleich!
Wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft und jetzt können wir heute auch beruhigt schlafen ;-)

Beitrag von puschel260991 04.01.11 - 20:03 Uhr

ooohhh das klingt soooo süß das freut mich riesig für dich :)
werd ich ganz neidisch da ich erst in der 6. woche bin und noch keine menschlichen anzeichen zu sehen sind :( muss ich wohl noch etwas gedulden :)

Beitrag von na-mi81 04.01.11 - 20:15 Uhr

:-) danke!!
Ach das geht so wahnsinnig schnell selbst innerhalb von 2 Wochen hat sich soviel verändert. Es ist wirklich erstaunlich!!
Wann hast du denn deinen nächsten Termin?

Beitrag von puschel260991 04.01.11 - 20:31 Uhr

ich will moin nen neuen termin ausmachen für nächste woche da ich ja erst seit gestern weiß das ich schwanger bin und mein FA meinte das ich nächste woche nochma vorbei kommen soll wenn ich weiß ob abtreibung oder nich... aba meine entscheidung steht ja nu fest :)

Beitrag von na-mi81 04.01.11 - 20:34 Uhr

ach so, na das freut mich doch dass du dich entschieden hast :-)
dann mach doch nächste woche relativ spät nen Termin, also bei 6+6 konnte man bei mir schon schöne Umrisse sehen :-)

Beitrag von mausi111980 04.01.11 - 20:20 Uhr

Hallo



süß in 2Wochen bin 9+5 da freu ich mich ja schon auf den US wenn man da dann schon soviel sehen kann im US. Und dir noch eine schöne Zeit und alles Gute.





LG Mandy mit #ei 7+5

Beitrag von na-mi81 04.01.11 - 20:28 Uhr

Danke dir!!
Also du kannst dich echt auf den nächsten Termin freuen, es ist unglaublich! ich hab damit gar nicht gerechnet!!
Wünsche dir ganz viel Spaß dabei.
Hab am 20.01. auch meinen nächsten Termin und bin jetzt schon gespannt :-)

Beitrag von catblue 04.01.11 - 20:29 Uhr

Siehste.... habe jetzt nicht mehr geguckt, aber du warst das mit dem Angelsound oder??? Falls... lass das Ding weg, das beunruhigt nur!

Beitrag von na-mi81 04.01.11 - 20:30 Uhr

nö das mit dem angelsound war ich nicht, aber auch eine die sich zu viele Gedanken macht ;-)
Aber: alles prima, man muss wohl lernen ruhiger zu werden ;-)