Ovulationstest von clearblue

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von plumps2011 04.01.11 - 19:57 Uhr

zu welcher tageszeit soll man die machen? In der anleitung steht das man 4 stunden vorher nicht pipi machen soll.
Also nur morgens möglich? Habe hier schon oft gelesen das man die nachmittags machen soll.


Beitrag von melli.kris 04.01.11 - 20:00 Uhr

Also ich benutze den Test immer morgens nach dem Aufstehen.. und funktioniert Prima #pro

Beitrag von wartemama 04.01.11 - 20:01 Uhr

Ich habe ihn immer nachmittags gemacht - es geht bei den von CB aber auch morgens. :-)

LG wartemama

Beitrag von plumps2011 04.01.11 - 20:05 Uhr

also doch egal, hauptsache man bleibt bei einer tageszeit, danke euch