Morgen endlich erster Fa-Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadine0701 04.01.11 - 19:59 Uhr

Morgen früh habe ich endlich den ersten Fa-Termin. Habe am 22.12 positiv getestet und bin heute 6+1. Obwohl es nicht das erste ist ist es doch wieder total aufregend. Habe seit 2 Tagen manchmal das Gefühl mein Unterleib zerreißt. Ist wohn der dehnungsschmerz der mutterbänder. Meld mich morgen nach dem Termin bei euch.

Beitrag von zazazoo 04.01.11 - 20:04 Uhr

Cool - mein Termin ist übermorgen ... drücke die Daumen #klee

Beitrag von mausi111980 04.01.11 - 20:05 Uhr

na dann alles Gute für morgen. ich war auch so aufgeregt vor dem ersten FA Termin, bin allerdings Erstschwangere LOL Komisches Wort,

Hibble nun meinem 2.FA Termin entgegen in 14tagen.




LG Mandy mit #ei 7+5

Beitrag von klappediezweite 04.01.11 - 20:30 Uhr

ach schön... ich muss noch bis nächste Woche warten, da mein FA im urlaub ist. Hoffe ich bekomme dann gleich einen Termin, da ich ja dann in der 7. woche bin.
Geht mir gleich wie dir, obwohl es das zweite ist, ist alles aufregend ;-)

Beitrag von mausimaus1281 04.01.11 - 21:45 Uhr

Huhu,

ich habe auch am 22.12. positiv getestet #huepf und muss aber noch bis übermorgen warten :-( ;-)

Ich wünsche dir trotzdem eine "schlafreiche" Nacht und viel Freude morgen :-)

LG, Stephie