muss mal hier bisl weine....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennya.1987 04.01.11 - 20:01 Uhr

oh mann mädels,
könnt grad nur schreiend weine,hatte heut morgen noch event.geglaubt.dass ich schwanger sein könnt,mein nmt ist am 6.1-hatte es doll am kreislauf sodbrenne kein appetit und verdammt starke untere rückenschmerzen#zitter
so nun hab ich tempi gemessen-38,2--#schock-also steckt wohl eher eine erkältung in mir...mag un kann bald keine schwangere mehr sehn-sorry mädels ich weiss,es gibt hier welche die üben schon viel länger,aber kann heut einfach nur noch heule...#heul
denke gibt mit erkältung und leichtem fieber bestimmt kein glück mehr in diesem zyklus oder hat jemand fast gleiche erfahrunge gemacht??#zitter

sorry fürs #bla#bla
und danke dass ihr alle hier so liebt seit#liebdrueck

Beitrag von carobienchen2512 04.01.11 - 20:06 Uhr

sag mal, bist du aus dem saarland?

Beitrag von jennya.1987 04.01.11 - 20:06 Uhr

ja aus saarland..

Beitrag von carobienchen2512 04.01.11 - 20:08 Uhr

das hört man am dialekt #rofl na dann grüße ich dich als echte saarländerin zurück #winke