er schreit und schreit...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von aloeverahasi 04.01.11 - 20:01 Uhr

...und lässt sich nur sehr schwer berhuigen, das kenn ich so gar nicht von ihm

Vorhin hatte er so fest gebrüllt das ich das Gefühl hatte, das er keine Luft mehr bekommt

Denke mal das er schmerzen hat, aber das er dann so schlimm schreit und sich nur sehr schwer beruhigen lässt

Und wenn Papa ihn nimmt hab ich das Gefühl wirds schlimmer, er lässt sich nur von mir berhuigen wenn überhaupt...

hab ihn jetzt schon ein Zäpfchen gegeben, aber besser ist es bisher auch noch nicht geworden



Ach er tut mir ja so leid, wenn ich doch nur mal wüsste, was er hat....



denke wenn es bis morgen nicht besser ist, werd ich mal zum Arzt gehen oder meinem Schwiegervater fragen, der ist Arzt....



So will dann mal wieder den Papa ablösen....




LG Sabrina mit Phillipp 11, 5 Monate (in 2 Wochen schon 1 Jahr wird)