Chlomi?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jgoetschi 04.01.11 - 20:04 Uhr

Hallo ich hab da mal ne Frage: ist hier jemand die mit chlomi schwanger wurde? Wenn ja, nach wie vielen ÜZ? Danke für eure Antworten! Lg

Beitrag von fanny32 04.01.11 - 20:07 Uhr

Ich!
2008 im ersten Clomi-Zyklus, Dezember 2010 auch im ersten Clomizyklus (hab heute erst positiv getestet).

Viel Glück!

Fanny

Beitrag von dnj 04.01.11 - 20:14 Uhr

Ich bin im ersten clomi Zyklus ss geworden leider fg 6ssw! Danach 1 Zyklus Pause gemacht und direkt ss geworden ohne clomi! Viel Glück lg nathalie mit Justin fast 7 Jahre und #baby Inside 21 ssw

Beitrag von angie1981_blue 04.01.11 - 20:14 Uhr

Hallo!

Ich habe vor ein paar Jahren 6 Monate Clomifen genommen und es hat nicht geklappt. Allerdings war da auch das Spermiogramm meines Exfreundes sehr schlecht.
Bei meinem Mann sieht das schon anders aus und ich bin jetzt sofort im ersten Clomizyklus schwanger geworden.
Mein Sohn ist 2,5 Jahre alt und bei ihm at es ganz ohne Hilfsmittel geklappt.

LG Carmen

Beitrag von jinebine 04.01.11 - 20:16 Uhr

huhu.

ja,ich im ersten Übungszyklus. Mittlerweile bin ich in der 11. ssw und super glücklich. #verliebt

Viel Glück, dass es bald klappt. #klee

Lg Janine mit krümel 11 ssw (10+0)

Beitrag von elli-pirelli1704 04.01.11 - 20:25 Uhr

bin im 4. ÜZ schwanger geworden

Beitrag von catblue 04.01.11 - 20:27 Uhr

Hey!
Habe auch mal 3 Zyklen Clomifen genommen hat nichts gebracht.
Genau so wenig wie die Hormonspritzen, Auslösespritzen usw.!
Bei uns haben nur 3 Wochen Urlaub geholfen!

Beitrag von jgoetschi 04.01.11 - 20:52 Uhr

Wow! Danke für die vielen Antworten! Bin im 3 clomi ÜZ! Ich habe angst dass es wieder nicht klappt:-( drückt mir die Daumen!

Beitrag von sivima 04.01.11 - 21:04 Uhr

1 Zyklus nur clomi= nix

2 Zyklus clomi,puregon gespritzt,dexametasontabletten durchgehend genommen und mit brevacit (oder wie das heisst) ausgelöst= 2 follies rangereift.

3 und 4 zyklus das selbe wie im 2 im 4 wurde ich mit zwillingen schwanger wovon einer nicht weitergewachsen ist.

Clomi allein hatte es bei mir nicht gebracht.

Zu Behandlung war ich in einer Kinderwunschklinik.