gehts euch auch so ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von puschel260991 04.01.11 - 20:08 Uhr

ich weiß ja nu seit gestern das ich in der 6. woche schwanger bin und das ungeplant und bin auch erst 19... aber freu mich dennoch und werds behalten :) nur hab ich das i-wie noch garnich richtig realisiert ^^ hab das schon n paar freunden freudestrahlend erzählt und hier im forum schon n paar ma gepostet... aba i-wie kann ich es immer noch nich fassen i-wie ^^ kann mir das ma jmd begreiflich machen das ich schwanger bin ?? xD ;D spaß ^^

Beitrag von mama-von-marie 04.01.11 - 20:10 Uhr

Wirst spätestens dann merken, wenn Dein Bauch wächst und
in Dir ein kleines Wesen Deine Organe sortiert.

LG
m-v-m, 36.SSW

Beitrag von magiccat30 04.01.11 - 20:10 Uhr

:) Erstmal herzlichen Glückwunsch. Bei mir war das am Anfang auch so aber mein Bauch wuchs so schnell und mir war es die ersten 12 Wochen so hundeelend das ich schnell realisiert haeb ich bin schwanger :) Freu dich einfach, es ist doch ein tolles Gefühl.

Beitrag von puschel260991 04.01.11 - 20:17 Uhr

ohja es is definitiv ein superschönes gefühl <3 und freu mich auch schon sehr :)

Beitrag von finduilas 04.01.11 - 20:17 Uhr

Super deine Entscheidung!
Und was heisst schon "erst" 19?
Dein Baby hat sich den Zeitpunkt ausgesucht, weil es fühlt, dass es jetzt der richtige ist und es jetzt zu dir will!

Ja, schliesse mich den Vorschreiberinnen an, wenn dir erstmal dauernd übel ist oder du ständig aufs Klo musst, merkst du es:-D

Ich lege total oft meine Hände auf den Bauch, auch schon ganz am Anfang.

Wünsche dir eine super schöne Zeit!

Beitrag von leenchen82 04.01.11 - 20:56 Uhr

Sorry. Aber was ist das denn für eine bescheuerte Aussage? #augen Erst 19? Ist schon recht früh, vor allem wenn man bedenkt das das Mädel sich keinen Kopf um Verhütung gemacht hat. Ja sie "musste" die Pille erst mal aus gesundheitlichen Gründen absetzten. Aber wenn man erst mal kein Kind will und es darauf anlegt muss nicht dafür gratuliert werden das man nicht über die Konsequenzen nachdenkt. "Dein Baby hat sich den Zeitpunkt ausgesucht, weil es fühlt, das es jetzt der richtige ist und es jetzt zu dir will". #klatsch Nicht dein ernst oder? Das "Baby" hat sich gar nix ausgesucht und fühlt auch bestimmt nicht das es der richtige Zeitpunkt ist! Es wurde einfach mal gezeugt! #augen

Sorry meine Meinung! :-p

Beitrag von finduilas 04.01.11 - 21:15 Uhr

Jupp, freie Meinungsäusserung für jeden, so lange man sachlich bleibt, gelle?

Beitrag von windsbraut69 05.01.11 - 10:54 Uhr

"Dein Baby hat sich den Zeitpunkt ausgesucht, weil es fühlt, dass es jetzt der richtige ist und es jetzt zu dir will! "

Was für ein Unsinn?!
Im schlimmsten Fall baden die Kinder aus, dass die Eltern nicht nachgedacht haben, von eigener Entscheidung kann keine Rede sein.

Gruß,

W

Beitrag von leenchen82 04.01.11 - 20:58 Uhr

Was nun? 6.oder 10.SSW??? #kratz