ich will auch hibbeln!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eveline04 04.01.11 - 20:10 Uhr

Hallo ihr lieben!
Ich möchte auch so gerne anfangen zu hibbeln, mein Freund will aber Noch nicht!
Er möchte erst sein Maschienenbau Studium zuende führen. Das dauert noch ca 2 Jahre. Ich habe meine Ausbildung zur Krankenschwester schon abgeschlossen, und mache gerade Abi um später noch studieren zu können.
Wäre aber auch nicht böse auf online abitur umzusteigen, oder eine Pause einzulegen. Ich weiss, viele werden warscheinlich sagen, es ist besser wenn dein Freun einen Job hat finanziell bla Kind versorgen Bla, dass ist mir selbst klar!
Aber kennt ihr das nicht, wenn der Wunsch so ausgeprägt ist, ihr aber wisst das,dass alles einfach nur ganz weit von euch entfernt ist?
#schmoll
Wünsche euch trotzdem viel Glück beim Hibbeln und denen alles gute wo man Gratulieren darf!

Eure Eve#winke

Beitrag von carobienchen2512 04.01.11 - 20:18 Uhr