Wann ES Ovu und tempi passt nicht zusammen! bitte um Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi23 04.01.11 - 20:11 Uhr

Hallo zusammen,
ich hab ein problem meine tempi will einfach nicht steigen. Wenn ich danach gehe hatte ich noch gar keinen ES. Laut Ovu schon die strichen waren beide fett positiv. seit heute wieder Negativ.

Gestern hatte ich so viel spinbaren Zervix das er nur so aus mir heraus gelaufen ist. Er war so zäh wie honig und auch so fest. musste 2 mal innerhalb von einer halben std. meine unterwäsche wechseln weil alles nass war.

sorry für die genaue beschreibung #hicks aber das ist erst mein 2 Üz nach absetzen der pille. mein erster zyklus war 30 tage und ich hatte am 15 meinen ES.

was meint ihr war mein ES schon oder kommt er noch und was ist mit meiner Tempi??? so bekomme ich ja nie balken.


lg biggi der ein riesen ? über dem kopf schwebt #schmoll

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/777349/560921

Beitrag von dianapierre 04.01.11 - 20:23 Uhr

Hallo Liebes, deine Tempi hat 5 Tage Zeit nach ES um hochzugehen, also ruhig Blut ;-)

Drücke dir die Daumen!!!

Beitrag von biggi23 04.01.11 - 20:27 Uhr

wann meinst du denn war mein ES???

ich blick nicht mehr durch. es waren ja so viele Ovu fett positiv. oder hat mein EI so lange anlauf gebraucht zum springen #kratz

lg biggi

Beitrag von sonne1984 04.01.11 - 21:01 Uhr

#winke,

laut deiner kurve hattest du wirklich keinen es..und ob du einen hattest laut ovu kann man hier auch nicht sagen. du hast soviele tage positiv eingegeben, das man das jetzt schlecht bewerten kann..der ovu wird nur dann als positiv angegeben, wenn der strich stärker als der kontrollstrich ist..musst du wohl abwarten das die nächsten 4/5 Tage passiert


#winke

Beitrag von biggi23 04.01.11 - 21:06 Uhr

Bei allen ovus waren beiden striche gleich fett positiv und der zervix passt ja auch.

oder kann man auch spinnbaren zervix haben ohne ES?? #kratz

lg biggi