PCO OVU TEST ..... ?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shawni2005 04.01.11 - 20:12 Uhr

leute wenn mann denn dieses PCO hat dann müsste doch aber der ovu test ständig positiv sein und net nur am eisprung rum oder nicht?? ich tesete jetzt ab dem 16 tag immer positiv heut is der 20 tag egal welche uhrzeit ist positiv kann doch sein das der lh wert langsam zurück geht oder.... ich denk mir Frauen die PCO haben müssten dann ja immer ein postives ergebnis ham und net nur an die fruchtbaren tage was meint ihr dazu

Beitrag von knutschi2009 04.01.11 - 20:18 Uhr

Hallo


Nun ich habe auch PCO und bei mir kommt es nicht zum eisprung ich habe bis jetzt keinen einzigen Posetiven Ovu gehabt
und seit 5 Zyklen keinen ES

Beitrag von shawni2005 04.01.11 - 20:22 Uhr

oh wirklich ? ja weil ja immer alle schreiben wenn der ovu test länger als 2 tage postiv ist das man pco hat .... und ich dachte mir wenn das jemand hat dann müssten die ja immer positiv sein ...alos da sieht man das es nicht so ist danke für deine antwort hab jetzt 4tage lanh ein positiven ovu test find ich auch komisch aber wahrscheilnich sind das einafch die billigen ovu test von ebay die so lange anzeigen