mein Sohn Elias ist da, ich verabschiede mich...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jen1984 04.01.11 - 20:16 Uhr

Hallo Ihr lieben#winke

mein ursprünglicher Et war der 10.01.2011

Mein Ks war aber schon am 27.12.2010 mit anschließender sterilisation, da wir nun komplett sind und mein Körper glaube ich eh keinen 4 Ks mehr standgehalten hätte, war sehr verwachsen und dieser Ks war auch nicht so schön, zum Glück konnte ich aber direkt am Abend direkt aufstehen und alleine Pipi machen gehen und mein Kind verpflegen, stillen tue ich auch seit Anfang an und der Milcheinschuß kam auch genau so schnell, wie bei einer spontanen Geburt;-)

mein Sohn Elias kam also um 9:18 Uhr mit 3030g, 52 cm und einem Ku von 35 cm auf die Welt gesund und munter und wunder wunder schön:-p#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt


Ich verabschiede mich von euch und wünsche Euch alles alles liebe und Gute für Eure bevorstehenden Geburt#klee#pro#herzlich

Es wird alles gut gehen und alles gesund sein, ganz sicher;-):-D#pro#liebdrueck

GGLG Jen#winke

Beitrag von magiccat30 04.01.11 - 20:20 Uhr

#herzliche Glückwünsche und eine tolle Kennelernzeit :) Bin ganz neidisch bei mir dauert es noch so lange.

Beitrag von jen1984 04.01.11 - 20:27 Uhr

danke dir und glaube mir, die Zeit geht schneller vorbei als du denkst#schwitz

GLG Jen#liebdrueck

Beitrag von melina24-09-07 04.01.11 - 20:37 Uhr

hallo herzlichen glückwunsch
Unser Elias ;-)hätte am 28.12 Termin aber er lässt auf sich warten!
schöne kennenlernzeit
Glg V+ Melina-Mausi und Klein-Elias 42 SSW

Beitrag von jen1984 04.01.11 - 20:49 Uhr

danke, ja, lange kanns ja nicht merh dauern bei dir#zitter

hätte Angst, kann ja echt jeden Moment los gehen:-)

lg#liebdrueck

Beitrag von melina24-09-07 04.01.11 - 21:39 Uhr

jaaaaa ich krieg auch langsam panik, aber jetzt is es zu spät#schwitz