Urlaub Kanaren mit 2 Kindern (3 Jahre und 9 Monate)

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von mooriee 04.01.11 - 20:17 Uhr

Hallo,

wir planen im Moment (zugegebenerweise ziemlich optimistisch) im Spätherbst bzw. Winter unseren ersten richtigen Familienurlaub. Unser Gro0er ist dann 3 und das Baby ca. 9 Monate.
Wir würden total gern auf die Kanaren, da die Temperatur dort ja auch im November bzw. Dezember super angenehm ist und ein klasse Klima herrscht.
Die Insel ist uns eigentlich egal, war selbst schon auf Gran Canaria und Fuerte.
Aber wir sind uns wegen der Unterkunft doch ziemlich unsicher. Hat zufällig jemand irgendwelche Tipps für uns?

Lieben Dank!
mooriee

Beitrag von mami23ac 08.01.11 - 14:50 Uhr

Hallo!

Ich war vor einigen Jahren mit einem 22 Monate alten Kleinkind auf Gran Canaria und wir hatten mit 3 Personen ein Apartment mit kleiner küchenzeile. Das war super, da Kinder ja nicht immer Hunger haben oder halt mal gern zwischendurch etwas essen möchten. Wir wollten erst einen Bungalow nehmen, haben aber schon oft gehört, dass dort oft Kakerlaken rumlaufen, dann haben wir uns für ein Apartment entschieden. Wir hatten Halbpension und mittags haben wir uns selber immer etwas kleines gemacht bzw. Joghurts gegessen.

LG Mami23AC