Bild und Daten 29 ssw...schön wars

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sophie-julie 04.01.11 - 20:20 Uhr

Huhu, schönen Abend alle zusammen :-)!

War heute beim letzten großen Screening und hab die kleine Bauchmaus wieder gesehen. 2 Bilder sind in der VK, keine 3D Hightech, aber "okay".
Ihr Gesicht is aus dem Fruchtwassernichts aufgetaucht, und da konnte ich sie gut sehen #verliebt#verliebt. Das war echt schön, wenn auch gespenstisch. Die FÄ hat versucht es mit nem Bild festzuhalten, hat auch ein bißchen geklappt ("Sieht ja aus wie ein Alien." -mein Mann#rofl).
Bin mal gespannt, ob IHR das Gesicht erkennt (is beschriftet;-)).

Bin heute bei 28+4, ca. 1300 Gramm leicht, 39 cm groß, ca. 27 cm Kopfumfamg. Hab etwas über 11 kg zugenommen :-(!! Wieviel das wohl noch wird??? Verzichte extra auf Schokolade!!

#winke Liebe Grüße #huepf

Beitrag von thereschen 04.01.11 - 20:30 Uhr

Huhu, also "etwas" kann man schon erkennen ;-)

Ich habe auch ein Bild von 28+3, allerdings auf meiner HP, hier mal der Link, ist das unterste ;-) Dort kann man auch das kleine Gesichtchen sehen.
(Der Kopf ist rechts, Körper links)

Mein Sohn war zu der Zeit auch 1300gr leicht und 34cm klein.

Lg Theresa mit Sami 15 Monate + #ei 11.SSW

Beitrag von thereschen 04.01.11 - 20:31 Uhr

Sorry, glatt den Link vergessen :-D

http://sami.soo-gross.de/die_schwangerschaft_in_bildern/ultraschall_pics.html

Beitrag von sophie-julie 04.01.11 - 20:35 Uhr

Von der Seite, oder?

Beitrag von thereschen 04.01.11 - 20:36 Uhr

nein, frontal. wenn man es weiß sieht man es sehr gut ;-)
neben dem gesicht sind auch noch die hände. such weiter ;-)

Beitrag von sophie-julie 04.01.11 - 20:41 Uhr

Bin schon fast hypnotisiert :-) , erfolglos. :-( Außerdem bin ich bei dem Adventskalender und dan anderen schönen Bildern hängengeblieben ;-)! Echt eine seeeehr schöne Seite!!

Beitrag von thereschen 04.01.11 - 20:43 Uhr

Hmm schade.. muss ichs vielleicht doch mal einmalen ;-)
ach der adventskalender is doch eh leer, hatte da irgendwie nicht die muße dazu...

lg

Beitrag von thereschen 04.01.11 - 20:57 Uhr

So, habs eben mal angemalt und unters original eingestellt, wenn du nochmal schauen möchtest ;-)

Beitrag von metalbraut88 04.01.11 - 20:50 Uhr

AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH wie geiol endlich mal eine die ähnliche maße hat wie ich in der 29. SSW

war da bei knapp 40 cm und nur leichte 1045 gramm


Gruß


metalbraut88 #verliebt 32. SSW #baby

Beitrag von sophie-julie 04.01.11 - 20:54 Uhr

Wieso "endlich" ;-)? Gibts das nicht so oft?
Naja, im Prinzip ist das ja nur ne Berechnung, kann auch anders sein. War/ist aber auch leicht mit 1045 Gramm. Wie sind denn die Maße jetzt, oder warste noch nicht? Ich muss jetzt auch in der 32 ssw, dann halt alle 2 Wochen.

Beitrag von metalbraut88 04.01.11 - 20:57 Uhr

Also sie hat wohl einiges zugenommen und ist schon weit auß größewr geworden aber arzt kanns nemme richtig messen da madam komisch liegt und ich strakt mit wehen zu tun habe :-( hoffe ja sie bleibt noch ne weile drinnen