Was ist wenn morgen meine Tempi wieder singt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grinsgesicht 04.01.11 - 20:20 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927516/556461

Hallo ihr lieben und schönen Abend. Was ist eigentlich wenn morgen die Tempi wieder singt? Habe aus neugier heute ein wenig gemessen über den Tag (war natürlich total unterschiedlich :-) )

Würden die Balken dann kommen?
Mein Mumu ist hart und geschlossen.
Gar kein Zervixschleim mehr fast trocken:-) (schäm)


Danke für die Antworten
Lg

Beitrag von frl.gerbera 04.01.11 - 20:24 Uhr

Dann kannst du mitsingen.

Zumindest hättest du dann einen Chor. #rofl Sorry, der musste grad sein...

Beitrag von wartemama 04.01.11 - 20:25 Uhr

#rofl

(Das erscheint bestimmt gleich als Unwort bei "Gute Laune für alle!")

Beitrag von siem 04.01.11 - 20:45 Uhr

gemein, aber sowas in der art kam mir auch gleich in den sinn und ich mußte allein bei der überschrift lachen!!!

solche verschreiber sind doch immer süß. genauso wie das etwas nervige aber lustige: komme vom fa,endlich gibt es VIEREN...#rofl#rofl

lg siem

Beitrag von danitizia 04.01.11 - 20:49 Uhr

VIEREN!!!!!


LLLLLLOOOOOOOLLLLLLL #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl

Beitrag von wartemama 04.01.11 - 20:24 Uhr

Einen singende Temperatur? Hat sie wenigstens eine schöne Stimme? #schein

Ich denke, morgen hast Du Deine Balken. Die Temperatur dürfte aber nicht mehr als 0,1°Grad sinken. Wird sie bestimmt nicht. :-)

LG wartemama

Beitrag von grinsgesicht 04.01.11 - 20:28 Uhr

Sorry scheiß Rechtschreibung wenn man was anders noch mitmacht:-)
1000Dank ihr
#winke#klatsch

Beitrag von danitizia 04.01.11 - 20:35 Uhr

Nicht böse sein, aber du hast mir grad den Tag versüßt!

Hab echt lachen müssen :-)

DANKE <3 #winke

Beitrag von saskia33 04.01.11 - 21:07 Uhr

Warum sollte deine Tempi sinken,hast doch gerade ersst deinen ES gehabt #kratz

Versteh deine Frage irgendwie nicht #gruebel #rofl

lg:-p