Kindlein-komm-Tee zu verkaufen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi568 04.01.11 - 20:21 Uhr

Hallo#winke,

ich habe mir im Dezember alle Zutaten für den Kindlein-komm-Tee gekauft.
Ich kriege den Tee nicht mehr runter.

Folgende Zutaten möchte ich nun verkaufen:

25 g Steinkleekraut
25 g Storchenschnabelkraut
25 g Frauenmantelkraut
25 g Johanniskraut
25 g Labkraut
25 g Schafgarbenkraut
5 g Taubnesselblüten

Es sind insgesamt 155 g - hatte insgesamt 310g gekauft. Dies wäre dann auch das ideale Mischungsverhältnis. Die Zutaten sind einzeln verpackt und brauchen nur noch frisch vermischt zu werden. (Haltbar sind sie bis 12/2012 bzw. 12/2013)

Für den Tee hätte ich gerne 12,- Euro inkl. versicherten Versand über Hermes.

Meldet Euch:-)

LG, mausi568

Beitrag von strahlemaus82 04.01.11 - 20:26 Uhr

hallöchen,

bringt das den wirklich so viel???? ich nehme an, wenn du ihn nicht mehr hinunter bekommst das du ihn schon eine weile trinkst.
Also lassen mich Zweifel aufkommen das der tee wirklich hilft????

Oder sehe ich das falsch???

Liebe grüße

Beitrag von mausi568 04.01.11 - 20:43 Uhr

Ich habe mit dem Tee erst Anfang Dezember begonnen - eigentlich bin ich keine Teetrinkerin. Schmecken tut er halt wie Kräutertee.

Ob er was bringt? Nun, hier im Forum habe ich eigentlich von positiven Erfahrungen gelesen, deshalb wollte ich ihn auch mal probieren. Aber ich kriege davon so eine trockene Mundschleimhaut, daher möchte ich ihn nicht mehr weitertrinken.

Beitrag von mila2010 04.01.11 - 20:42 Uhr

Wenn er noch da ist melde dich bei mir ;-)

Beitrag von mausi568 04.01.11 - 20:45 Uhr

Hallo,

der Tee ist noch da! Wenn Du ihn möchtest, bräuchte ich noch Deine Adresse. Dann gebe ich Dir meine Bankverbindung und versende ihn sofort nach Zahlungseingang!

LG,

Claudia

Beitrag von mila2010 04.01.11 - 20:51 Uhr

Würde dir die Adresse gerne Privat schicken aber irgendwie kann ich dir nicht schreiben #schwitz

Beitrag von mausi568 04.01.11 - 20:56 Uhr

Wenn Du in meine Vk gehst und dann auf Nachricht senden, müsste es eigentlich klappen...:-)

Beitrag von mila2010 04.01.11 - 21:02 Uhr

na eben nich ... des geht nicht. Vielleicht hast du eigestellt dass nur Freunde dir Nachrichten schreiben dürfen ;-)

Beitrag von mausi568 04.01.11 - 21:07 Uhr

Hab´s eben mal schnell geändert- müßte jetzt klappen:-D