40. Geburtstag von Schwägerin.....Hilfe.....

Hallo Ihr Lieben!

Ich grüble schon seit Dezember und finde kein passendes Geschenk zum 40. Geburtstag meiner Schwägerin. Vielleicht könnt ihr mir mal ein paar Tips geben....#hicks....dafür wäre ich Euch sehr, sehr dankbar. Es sollte irgendwie was "bleibendes" sein, jedoch nicht kitschig, sondern eher was mit Stil.....#schein

Mein Mann ist mir bei der Suche keine sehr große Hilfe, da kommen so Kommentare wie: "Schenk ihr doch ein Beautywochenende zum Faltenrausbügeln, vielleicht hilft es was"...oder "kauf ihr doch Pariser Schühchen für Dörfler Füße"....#augen...

Ihr seid irgendwie noch die letzte Rettung;-)

Schonmal lieben Dank für Eure Antworten und Ideen, für die ich sehr sehr dankbar wäre.

VLG Smily23#blume

1

hallo,

ich werde auch im jänner 40, und glaube mehr, selbst ich weiß nicht was ich mir schenken lassen soll :-(. mit 40 steht man mitten im leben und wenn ich was will dann kauf ich es mir. spontan fällt mir also zu deiner notlage leider nix ein.
kommt ja auch drauf an was die betreffende person für hobbies hat oder was sie gerne macht.
wellnessurlaub klingt schon net schlecht, aber da müsste man halt zusammenzahlen, das kann schon teuer werden.
ich hab mir mit meinem mann (der hatte im dezember geburtstag, aber erst den 39. ) einen wellnessaufenthalt gegönnt. wir fahren am montag für 3 tage in die therme gemeinsam mit unserer kleinen tochter. das ist mir tausendmal mehr wert als irgendein "erzwungens geschenk". am besten nachfragen oder gutscheine, damit fährst du noch am besten,
ich habe mir tw. geld gewünscht (von meiner oma und meinen eltern) und werde mit endlich eine neue armbanduhr gönnen.

lg beatrix

2

Hallo Smily,

ich bin auch gerade 40. geworden. BEauty ist auf jeden Fall ein großes Thema #schein - weiß gar nicht warum.

Von Freunden habe ich einen Gutschein für ein gemeinsames Essen bekommen, darüber habe ich mich auch sehr gefreut.

LG
lisboeta

3

Mein Mann hat zum 40. einen Gutschein bekommen für ein Familienfoto beim Fotgrafen. Wir haben uns total gefreut und machen seither (damals war unser Großer gerade ein JAhr alt) um dieselbe Zeit immer wieder ein Familienfoto.
Gruß Franziska

4

Hallo,

meine Schwester ist auch gerade 40 geworden. Ich habe ihr einen Gutschein für ein Fotoshoting geschenkt. Kann sie sich dann aussuchen, was sie machen will - Familienfotos oder mal nur was von sich, keine Ahnung. Jedenfalls kam das sehr gut an.

LG Maxi

5

Hallo Ihr Lieben.

Vielen Dank für Eure Anregungen und Ideen. Das mit den Fotos ist zwar eine gute Idee, allerdings hat sie vor 2 Jahren eine Fotoserie von sich machen lassen und letztes Jahr waren die Familienbilder dran. Also fällt das schonmal flach....:-) Ich denke ich werde ihr "Wellnessprodukte" schön (und evtl. spaßig) verpackt schenken und einen Gutschein hinzu. Was aktuell ist, ist Tomas Saboo Schmuck oder Ihr Hobby ist Mountainbike fahren..... Naja, ich werd das Kind schon irgendwie schaukeln....;-)

Wünsch Euch noch einen schönen Tag und vielen Dank.#blume
LG Smily23