Side--- Hotel Aspendos Beach

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von saskia33 04.01.11 - 20:26 Uhr

War jemand schon mal in diesen Hotel??
Wie ist das Essen,die Zimmer?

Mein Schwiegervater hat uns dorthin für 1 Woche eingeladen,er will dort seinen 60 Geb.feiern #schein
Wir fliegen in der 37 KW dorthin .

Wie ist dieses Hotel denn für Kinder(2 Jahre alt)?
Ist der erste Urlaub mit dem kleinen,mich grauts schon ein bisschen davor #schwitz
Wie lange fliegt man denn dorthin?
Bekommt das Kind einen eigenen Platz oder muß er auf meinen Schoß sitzen?
Fliegen mit Condor

Wie überstehe ich den Flug #zitter #schock #schwitz

Fragen über Fragen ;-)

lg sas

Beitrag von koerci 04.01.11 - 21:41 Uhr

Ich war zwar noch nicht in diesem Hotel, aber laut holidaycheck scheint es toll zu sein www.holidaycheck.de :-D

Die meisten großen Hotels in der Türkei haben tolle Miniclubs für Kinder.
Ich denke, da wird euer Sohn Spaß haben.
Und ihr dürft rund um die Uhr hinterher flitzen :-p

KW 37 ist Mitte September, oder?
Gute Reisezeit...nicht mehr so affig heiß, aber noch schön warm.
Vorallem sind Pool und Meer dann noch schön aufgeheizt.

Die Flugzeit beträgt 3-3,5 Stunden. Die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel ca. 1 Stunde.

Wie das bei 2Jährigen mit dem Sitzplatz ist, weiß ich gar nicht genau.
Unsere Kleine saß mit 10 und 16 Monaten jeweils auf unserem Schoß, und wird es kommenden Mai auch wieder tun.
Da rufst du am besten mal im Reisebüro an und erkundigst dich, wie es bei Condor gehandhabt wird.

Wie du den Flug überstehst? Nimm Spielsachen, Bücher etc. für den Kleinen mit. Wenn es irgendwie möglich ist, würde ich die erste Sitzreihe im Flugzeug reservieren. Das ist einfach viel, viel angenehmer, weil man mehr Platz hat und die Kinder auch mal aufstehen können.

LG
koerCi, die bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung steht #winke






Beitrag von marathoni 05.01.11 - 18:48 Uhr

Ich habe vor 3 Jahren eine 1 wöchige Reise ins aspendos beach von meinem damaligen Arbeitgeber geschenkt bekommen.
War ein ganz tolles Hotel, leider ging die Woche viel zu schnell vorbei. Die Lage ist spitze, da rechts vom Hotel keine weiteren kommen, nur noch langer Strand. Das Essen ist Weltklasse, die Abendanimation ging so. Nix besonderes war aber o.k. zum Berieseln lassen. Für Kinder, auch so Kleine ist es toll, da kleinere Rutschen dort, extra Kinderbecken usw. Freut euch, es wird bestimmt toll.
Was wir ganz super fanden war die Tatsache, dass du aus dem Hotel rausgehst und gleich eine ganze Masse von Märkten und Ständen vorfindest mit teilweise original, aber auch viel gefälschter Ware. War super zum shoppen.
Ich würde sofort wieder hinfliegen. Ein 2 jähriges hat keinen Anspruch auf Sitzplatz im Flieger.