super wichtig...bitte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von zuckermaus-91 04.01.11 - 20:26 Uhr

hallo leute,

ich hab eine sehr dringende frage.

Was ist ein Windei?

bitte nur ernstgemeinte Antworten.

danke schonmal an alle

liebste grüße caro

Beitrag von zuckerpups 04.01.11 - 20:26 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Abortivei

Beitrag von nanunana79 04.01.11 - 20:29 Uhr

Warum fragst Du das?

Bei einem Windei, ist zwar eine Fruchtblase zu sehen, aber es wächst kein Embryo.
Falls Dein FA Dir Angst gemacht haben sollte....man sieht für gewöhnlich in der 6.SSW noch nicht mehr als eine Fruchtblase.

LG

Beitrag von zuckermaus-91 04.01.11 - 20:30 Uhr

man hat bei mir noch nicht mal eine fruchtblase gesehen. nur eine erhöhte schleimhaut

Beitrag von nanunana79 04.01.11 - 20:34 Uhr

Das hat auch erstmal noch nix zu sagen. Ne Garantie das alles gut ist und wird, kann Dir natürlich keiner geben. Aber der ES kann sich schon mal verschieben. Bei mir war am Anfang auch alles ein bissl später. Ich wurde dann 4 Tage zurück gestuft und seit dem passt es.

LG

Beitrag von eisblume84 04.01.11 - 20:31 Uhr

crossposting