ovus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleenes24 04.01.11 - 20:26 Uhr

hi Mädels ,
ich hätte mal eine frage zu den Ovus bei Babytest.de . Wie gut sind die und wer hat schon Erfahrungen mit denen gemacht ??
Würde mich über viele antworten von euch freuen ??
lg Kleenes#winke

Beitrag von kesha-baby 04.01.11 - 20:28 Uhr

#winke
Die Ovus von Babytest sollen gut sein;-)
aber nicht die von ONE STEP

#winke

Beitrag von saskia33 04.01.11 - 20:35 Uhr

Ich benutze die von One step und meine sind top ;-)

Siehe VK!

Es gibt ja verschiede ;-)

lg