ES trotz Erkältung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetannie 04.01.11 - 20:31 Uhr

Wie siehts aus mit dem ES wenn man erkältet ist? Habe mal gelesen dass man durch ne Grippe auch gut mal 3 Monate verschenken kann...

Messe keine Tempi... müsste Freitag ES haben und bin seit gestern krank :-(

Benutze Ovu's... müsste rein rechnerisch ja morgen oder übermorgen was anzeigen?!

Wie ist das mit einer Erkältung? Habt ihr da Erfahrungen?

Beitrag von saskia33 04.01.11 - 20:32 Uhr

Ich habe trotzdem meinen ES,da kann kommen was will ;-)

lg

Beitrag von wartemama 04.01.11 - 20:33 Uhr

Bei mir hat sich durch eine Erkältung ES-technisch nichts getan; hatte meinen ES also wie vermutet.

LG wartemama

Beitrag von sweetannie 04.01.11 - 20:39 Uhr

Super... dann kann ich ja jetzt sicherhaltshalber nen Bienchen setzen :-D