Aua - hab unangenehme komische Bauchschmerzen rechts

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausikaka86 04.01.11 - 20:31 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin 39. SSW und habe seit vorhin einen steinharten Bauch und so unangenehme Bauchschmerzen,.. kanns garnicht beschreiben.. so wie ein Druck.. aber nur rechts, so als würde das Kind ganz böse dagegenschieben. Meine Kleine ist aber nicht aktiv, sie ist ruhig #gruebel Dieser Schmerz ist ne Weile da und geht dann wieder. Was meint Ihr? Muss ich mir Sorgen machen? Wehen sind es keine.. ich weiß ja, wie sich Wehen anfühlen.

Danke und liebe Grüße
mausi

Beitrag von simone2622010 04.01.11 - 20:56 Uhr

Hallo

in dem du ja in der 39 ssw bist kan das schon sein das es das Baby ist aber es ist sicher ein Krankenhaus in der Nähe ich wuerde sicherheits halber in eines fahren .

Wuensch euch alles gute und ne gute Geburt Lg