Cecilia Ahern "Zeit deines Lebens"

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von deschnegge 04.01.11 - 20:36 Uhr

Hallo!

Hatte heut das Buch in der Hand und wollte es fast kaufen.

Ist das empfehlenswert?
Um was gehts da? Da stand nix drauf.
Und welche von C.A. könnt ihr noch empfehlen?


Hab schon "PS....", "für imme vielleciht" und noch eins, was mir nicht einfällt. #schein

LG
Deschnegge

Ach so: "Ich hab dich im Gefühl" wars noch

Beitrag von koerci 04.01.11 - 20:48 Uhr

Ich habe die 3 gelesen, die du genannt hast, und "Zwischen Himmel und Liebe" + "Ich hab dich im Gefühl".

Waren alle toll #verliebt und teilweise traurig #heul

"Zeit deines Lebens" kenne ich leider nicht. Ist das neu?

LG
koerCi, die seit der Geburt ihrer Maus nicht mehr wirklich was gelesen hat ;-)

Beitrag von jungemama23 04.01.11 - 21:00 Uhr

hi,

ich habe es gelesen. Toll fand ich es jetzt nicht.
Das Buch was sie danach rausgebracht hat hab ich noch nicht mal zu Ende gelesen. Finde sie wird von Buch zu Buch immer schlechter.

lg

Beitrag von courtney13 04.01.11 - 21:21 Uhr

ich bin ein absoluter Fan von ihr und verschlinge ihre Bücher!
Allerdings muss ich sagen, das mir das Buch "Zeit deines Lebens" nicht ganz so zugesagt hat. Ich hatte in der Mitte einen durchänger und das kommt bei ihren Büchern eigentlich nicht vor. Aber auch wenn ich denke, dass es nicht ihr bestes Buch war denke ich oft an die Botschaft die es vermittelt! Mehr als bei den anderen Büchern.

Empfehlen kann ich dir ihr neustes Buch! "Ich schreib dir morgen wieder" Das fand ich besser und auch wieder sehr spannend!!!

Aber das andere Buch kommt mir trotzdem immer wieder in den Sinn!

LG courtney

Beitrag von bensu1 04.01.11 - 22:28 Uhr

hallo,

ich hab's gelesen, wie viele andere ihrer bücher auch. es hat mir schon gefallen, auch wenn es nicht typisch cecilia ahern ist. in "zeit deines lebens" hat sie eine co-autorin, deren einfluss vielleicht merkbar ist.

aber: ja, es ist lesenswert.

lg
karin

Beitrag von simona09 05.01.11 - 09:03 Uhr

Hi Zeit deines Lebens ist nach Ps Ich liebe dich für mich das beste Buch von ihr, ich fand es total toll wirklich.

Es waren Ps Ich liebe dich, Für immer vielleicht, zwischen Himmel und Liebe, Vermiss mein nicht, ich hab dich im Gefühl und ich schreib dir morgen wieder,Zeit deines Lebens,

Eigentlich mag ich alle ihre Bücher gerne nur zwischen Himmel und Liebe gefiel mir gar nicht.

LG

Beitrag von daylana 05.01.11 - 10:33 Uhr

Das Buch war ok aber für mich nichts besonderes, ich finde sie ist nach P.S. Ich liebe Dich mit jedem Buch schlechter geworden, aber das ist halt geschmackssache, nachdem mir auch dieses Buch nicht so zugesagt hat habe ich für mich beschlossen von C.A. nichts mehr zu lesen.

LG

Tanja

Beitrag von maletera 05.01.11 - 23:17 Uhr

Also ich kenne alle Bücher von Cecilia Ahern und muss sagen, dass ich "Zeit deines Lebens" am Besten finde.
Ich hab es verschlungen und fand es wundervoll.
Liegt vielleicht aber auch daran, dass, anders als in den meisten Romanen von Ahern, keine Liebesgeschichte im Vordergrund steht.
Lg maletera