BT heute positiv!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von tine2211 04.01.11 - 20:39 Uhr

So, habe heute das Ergbnis vom BT bekommen, der HCG Wert liegt bei 539,5!!! Soll jetzt nä Woche nochmal zum BT und zum US kommen, vielleicht sieht man ja schon etwas;-)) Kann es immer noch nicht ganz glauben das es endlich geklappt hat;-)

Viele Grüße tine2211

Beitrag von sabine1411 04.01.11 - 20:45 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch und alles gute...

lG

Beitrag von shawni2005 04.01.11 - 20:59 Uhr

hey super wünsch dir alles gute :)#winke

Beitrag von feroza 04.01.11 - 21:07 Uhr

Boah... GLÜCKWUNSCH!!!! #klee#fest


Dann schon Dich jetzt schön, und lass es Dir gut gehen... genieße es!!!


#blume

Beitrag von wwek 04.01.11 - 21:22 Uhr

#fest#fest#fest Herzlichen Glückwunsch!!! #fest#fest#fest
Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft & euch alles Gute!

Beitrag von aurelia1978 05.01.11 - 09:10 Uhr

Hallo Tine,
du machst mir Mut :-). Aber halt..erstmal gratuliere ich dir ganz herzlich!!
ich habe auch PCO ohne IR und befinde mich im 4. Puregon und GV nach Plan Zyklus. Langsam werde ich ungeduldig. Wollen auf jeden fall 6 Versuche starten und danach weiter ueberlegen. Habe Angst, dass es auf diesem wege nicht klappt. Bauchspiegelung hatte ich nicht, mein Kiwu Aryt meint, dass er derzeit keinen Grudn sieht, eine zu machen.
Darf ich dich mal fragen, wie hoch deine GMS zum Zeitpunkt des Eisprungs ca. war?? Ich habe Angst , dass es daran bei mir scheitert. Hast du Utro genommen nach dem Eisprung?? Und hat dein Aryt den Progesterohnwert in der 2. Zyklushaelfte immer bestimmt??
Wuerde mich ueber eine Antwort freuen.
Gruss

Beitrag von tine2211 05.01.11 - 14:32 Uhr

Hey aurelia1978!!

also das war jetzt auch unser 3. Zyklus mit Puregon und GV nach Plan. Meine GMS bauet sich eigentlich auch immer sehr schlecht auf, beim letzten Eisprung war sie ca. 8mm, aber mein Gyn meinte das würde auf jeden Fall reichen. Utrogest nehme ich erst seitdem ich weiß das ich Schwanger bin, sonst sind meine Werte auch alle in Ordnung. Haben uns auch 6 Versuche vorgenommen, aber zum Glück hat es ja jetzt schon geklappt, hoffe das weiterhin alles gut verläuft. Wünsche Euch auch gaaaaanz viel Glück das es bald klappt. Die Daumen sind gedrückt.

Viele grüße tine2211