Wellnesshotel in Baden Württemberg

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von ochotsky 04.01.11 - 20:40 Uhr

Hallo,

kann mir jemand ein gutes Hotel empfehlen?

Sollte nur für ein Wochenende sein.

Mit Massage, Sauna...

Wir wohnen im Raum Stuttgart und Österreich und Bayern sind zu weit weg.

LG Angie

Beitrag von la1973 04.01.11 - 21:24 Uhr

Hallo Angie, wir waren vor ein paar Jahren hier

http://www.lauterbad-wellnesshotel.de/bilder_galerie.php

War klasse. Mittlerweile haben die ziemlich viel umgebaut. Sieht jetzt noch besser aus als es damals war.

Beitrag von ochotsky 06.01.11 - 23:15 Uhr

Danke für deinen Tipp, hört sich ganz interessant an.

#liebdrueck Angie

Beitrag von sonnenstern75 04.01.11 - 22:14 Uhr

Hallo Frau Nachbarin,

hier wäre was und Du musst nur 45 Minuten fahren;.-))

http://www.forellenhofroessle.de/wellness_spa/bildergalerie.php



LG Sonnenstern



Beitrag von jerry6 09.01.11 - 10:40 Uhr

Hi,

www.schliffkopf.de

LG jerry6