Wann testen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bina-1983 04.01.11 - 20:44 Uhr

Hallo Mädels,
langsam werde ich auch hibbelig. Mein letzter Zyklus war 27 Tage, der davor 30 (aber mit ein paar Tagen SB vorab) und der davor war 26 Tage lang. Sprich, heute oder morgen ist mein NMT, der allerspäteste NMT wäre am 08.01.11.

Naja, wirklich schwanger fühl ich mit net, aber bisher trudelte zum Glück auch noch nichts ein.

Wann würdet ihr testen an meiner Stelle?

#herzlich Dank schon mal für eure Antworten!

LG Bina

Beitrag von schne82 04.01.11 - 20:49 Uhr

hast du ein ZB?
ich würde bis NMT warten, falls du ES nicht eindeutig zuordnen kannst

Beitrag von bina-1983 04.01.11 - 20:52 Uhr

Ne, ZB führe ich (noch) nicht, dafür bin ich wohl im noch 4. ÜZ net hibbelig genug. Also bisher war mein ES (lt. Ovus und Mittelschmerz) immer um den 14 ZT. Naja, dann warte ich einfach mal weiter.

Beitrag von schne82 04.01.11 - 20:56 Uhr

ES kann sich echt locker mal ein paar Tage verschieben.

weiß halt nur von mir, dass ich den mal am 14. ZT, dann am 23 ZT und dann wieder am 12. ZT hatte...

Beitrag von bina-1983 04.01.11 - 21:13 Uhr

Dann warte ich das kommende WE noch ab und hoffe das die blöde Mens nicht eintrudelt.
LG

Beitrag von mina-mama 04.01.11 - 21:36 Uhr

huhu
ich würde noch warten mit dem testen.
ich weiß z.b. auch nicht,wann ich meine nächste regel bekomme,da mein zyklus komplett durcheinander ist.aber liegt wohl auch daran,weil ich erst vor 5 monaten entbunden habe....
also wenn ich von einem 28 tage zyklus ausgehe,dann bin ich jetzt 7 tage überfällig.
aber ich teste nicht,da ich es irgendwie spüre,das meine regel bald kommt.
also warte noch ein paar tage,und wenn dann nichts kommt,dann kannst du ja mal testen....
alles gute für dich :-D
lg