Hallo alle zusammen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von irischka86 04.01.11 - 20:45 Uhr

ich hab da mal nur ne kurze Frage, hier bietet man ja beim Services einen Eisprung Kalender. Kann man den Vertrauen? Habe ich mein Eisprung so wie es da steht??

Liebe Grüße Rina#winke

Beitrag von bina-1983 04.01.11 - 20:47 Uhr

Hey,
also wirklich trauen kann man ihm nicht. Es ist ja nur eine Berechnung, dein eigener Körper und dein Zyklus wird hierbei nicht berücksichtigt. Ich würde lieber Ovus machen, mach ich persönlich auch. Die 2. Zyklushälfte kann zwischen 12-16 Tagen lang sein, das berücksichtigt der ES-Rechner nicht.

LG Bina

Beitrag von wartemama 04.01.11 - 20:57 Uhr

Nein, kannst Du nicht.

Ich rate eher zu Ovus und ZB. :-)

LG wartemama