Brustschmerzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dine-maus-25 04.01.11 - 20:47 Uhr

hallo ihr lieben
mein freund und ich wünschen uns ein baby
mein erster tag der letzten regel hatte ich am 17.12.2010 und mein Zyklus ist in etwa 27 tage.
seit 5 tagen habe ich schmerzen in der brust und ul schmerzen könnte das schon eine schwangerschaft sein??

LG#winke

Beitrag von schne82 04.01.11 - 20:48 Uhr

kann sein, muss aber nicht.

also ich hatte am 06.12. das letzte Mal meine Mens, und seit dem 24.12. schmerzende Brüste... habe So, Mo und heute positiv getestet :-)

viel glück

Beitrag von dine-maus-25 04.01.11 - 20:52 Uhr

danke für deine antwort

ich habe heute auch einen test gemacht weiß es ist zu früh bin aber so neugierig

dann sag ich mal herzlichen glückwunsch
wir versuchen es jetzt schon so lange aber immer klappt es nicht wie lange hat es bei dir gedauert??

Beitrag von schne82 04.01.11 - 20:55 Uhr

weißt du denn, wann dein ES war? Hast du ein ZB?

bei uns hats im 6. ÜZ geklappt, hoffe morgen auf die BEstätigung von meiner FÄ

Beitrag von dine-maus-25 04.01.11 - 21:00 Uhr

ja ich habe einen zk kann das aber nich genau sagen ich hatte so oft ein ziehen im ul das ich immer dachte jetzt ist er da.

dann drücke ich dir mal die daumen:-)

Beitrag von schogun 04.01.11 - 20:51 Uhr

Hast du eine ZK? So kann man das nicht sagen. Habe immer kurz vor meiner Mens Brustschmerzen. Wäre jetzt auch sehr früh um SS Anzeichen zu haben.

Beitrag von dine-maus-25 04.01.11 - 21:01 Uhr

wie meist du das zu früh wann fängt das denn an??

Beitrag von wartemama 04.01.11 - 20:59 Uhr

Dann wärst Du heute ZT 19, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Für SS-Anzeichen wäre es m.E. noch zu früh.

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von dine-maus-25 04.01.11 - 21:02 Uhr

aber für regel schmerzen dann doch auch oder??