SCHWANGER TROTZ MENS?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnykuh 04.01.11 - 20:47 Uhr

Hallo,

ich weiß nicht was ich denken soll, ich bin ES+7, ich weiß es ist zu früh, aber ich habe seit dem ES ziehen und drücken im Unterleib was ich sonst nie hatte. Aber ganz komisch ist ich habe einen dicken runden Bauch ( habe sonst auch Speck am Bauch), zwischenzeitig dachte ich schonmal an Blähungen aber er sieht aus wie im 4/5 Monat, so das mein Mann schon glaubt vielleicht bin ich ja schon länger schwanger! Will morgen zum FA gehen oder testen, es kann ja auch was ganz anderes sein, bin nur so nervös und unsicher. Hatte schonmal jemand solch eine Erfahrung? Würde mich über eine Antwort freuen!#zitter

LG

Beitrag von saskia33 04.01.11 - 20:59 Uhr

Sorry,aber so früh hat man noch kein Babybauch ;-)
Und selbst wenn du schon Schwanger wärst hättest du ja folglich auch keinen ES gehabt und wärst dann auch nicht ES+7 ;-)

Wenn man im KiWu ist hat man auf einmal so viele Anzeichen,denkt grad am Anfang man ist ständig Schwanger #schein

Hört sich für mich so an als ob du unter starker PMS leidest,sind den SS so ähnlich ;-)

lg

Beitrag von bjerla 04.01.11 - 21:02 Uhr

DAs könnte ja alles mögliche sein. Aber ich will mal von einer Bekannten berichten: sie jammerte auch immer über ihre zugenommenen Kilos, die sie einfach nimmer loswerden wollte. Sie ging dann wegen Durchfall zum Arzt, der schickte sie zum Internisten und der meinte gleich so wie ihr Bauch aussieht, ist sie ss. Und so wars dann auch. SS wurde im 6. Monat festgestellt. Ihre Tage hatte sie schon immer nur leicht und das auch in der SS bis zum 8. Monat. Daher kam sie ja gar nicht auf den Gedanken sie könnte ss sein.

Na lass den Doc mal nachschauen. Vielleicht ist es ja aber auch nur ein Blähbauch. ;-)

LG

Beitrag von melina2010 04.01.11 - 21:12 Uhr

Meine Mutter hatte ihre Regel bis zum 6ten Monat wo sie im 7ten Monat war ist sie zum FA weil ihre Regel nicht kam und der meinte "Herzlichen Glückwunsch sie sind Schwanger"
Wie meine Mutter geguckt hat kann man sich mit sicherheit vorstellen,nur meine Mutter hatte kein wirklichen Bauch gehabt erst im 8-9 Monat bekam sie einen kleinen Bauch. Meine Mutter ist sehr dünn,sie meinte sie hatte ca. 50kilo und mit meinem Bruder im 9ten Monat nur 55kilo.

Also möglich ist alles.

Ach ja ne Freundin von mir war mit ihrem 6ten Kind Schwanger und ist erst zur Enbindung ins KH! Ich kann mir zwar nicht vorstellen das sie das als 5fach Mama nicht gemerkt hat aber bei Stress mit 5 kids im alter von 6-1 ist das mit sicherheit möglich. Sie hatte im Übrigen bis zur Geburt in der 31ten ssw noch ihre Periode.