Drückt mir bitte die Daumen !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tekelek 04.01.11 - 20:48 Uhr

Hallo !

Irgendwie ist mein Bauchkind heute enorm aktiv, drückt enorm mit dem Kopf ins Becken und ich habe deutlich mehr Wehen als die letzten Tage.
Eigentlich ja ein Grund, sich zu freuen.
Das Blöde ist nur, daß meine Tochter morgen 6 Jahre alt wird und ich auf keinen Fall möchte, daß ihr Geburtstag wegen der Geburt untergeht bzw. sie "ihren" Tag demnächst teilen muß #schmoll
Könnt Ihr mir bitte die Daumen drücken, daß alles nur wieder eine Übung ist und sich das Brüderchen noch mindestens bis übermorgen Zeit lässt ?

Liebe Grüße,

Katrin, die jetzt versucht, sich möglichst zu entspannen und die Beine zusammenzukneifen #rofl, mit Kindern und Sohn Nr.2 (ET -10), der doch bitte noch bis Anfang nächster Woche im Bauch bleiben soll #schwitz #danke

Beitrag von daby01 04.01.11 - 20:53 Uhr

Daumen sind gedrückt!!!!!!!!:-D

Beitrag von schmusimaus81 04.01.11 - 20:54 Uhr

Hallo,

DU SCHAFFST DAS !!! Halt durch #schwitz

Ich drück dir die Daumen, dass der kleine Mann sich noch ein paar Tage Zeit lässt. Ich habe heute auch ab und an Wehen und oft das Gefühl, ich müsste auf Toiletten und "groß". War heute vormittag beim Arzt und der meinte, dass er sich sicherlich noch einige Tage Zeit lassen wird. Hoffen wirs mal.

Liebe Grüße
Antje (ET-15)

Beitrag von booty2001 04.01.11 - 20:55 Uhr

Klar, drücke ganz fest. Viel Spaß morgen und herzlichen Glückwunsch an Deine Tochter!

Beitrag von ladyphoenix 04.01.11 - 21:12 Uhr

#pro #pro #pro alle Daumen gedrückt #huepf

Beitrag von sandra7.12.75 04.01.11 - 21:23 Uhr

Hallo

Klar,mache ich.

lg Sandra die dieses Jahr schon 2 Kindergeburtstage hatte.Gestern und heute#schock.