Schwindel! Angst! 35. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emeliestb 04.01.11 - 20:48 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Muss euch auch wiedermal nerven!

Mir ist heute echt total schwindelig, noch nicht den ganzen Tag aber seit nachmittags.
Mein Blutdruck ist in Ordnung. Habe ein bisschen Angst weil man das ja eher in der Frühschwangerschaft hat.
Hab heute ein bisschen weniger getrunken als sonst. Könnte es davon kommen? Muss am Donnerstag wieder zum FA, meint ihr es reicht wenn ich ihm dann etwas sage, oder sollte ich morgen früh schon gehen?

Wäre für ein paar beruhigende Meinungen dankbar!

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag von pegsi 04.01.11 - 20:53 Uhr

Es gibt so viele Arten von Schwindel wie Ursachen.

Meistens kommt es vom Kreislauf. Wenn aber Dein Blutdruck ok und Dir trotzdem schwindelig ist: Warst Du in letzter Zeit krank, könnte das auf die Ohren gegangen sein? Hast Du Dich über irgendetwas besonders aufgeregt? Bist Du besonders müde?

Wann Du zum Arzt gehst, würde ich davon abhängig machen, wie Du Dich fühlst. Wenn morgen alles wieder ok ist, hast Du noch Zeit, wenn nicht, ruf doch einfach mal an, ob Du früher kommen kannst.

Beitrag von lemala 04.01.11 - 20:55 Uhr

Hi!

Also, ich bin gestern sogar umgekippt. Hab mir dann auch total sorgen gemacht und gestern abend hier gepostet. die anderen haben mich beruhigt, ich bin nicht zum fa.

aber ich denke auch, eh man sich zu sehr verrückt macht ist es besser einmal mehr zum fa zu gehen.

Beitrag von runa1978 04.01.11 - 21:01 Uhr

Vielleicht liegt etwas in der Luft? Ich warte bis morgen ab...

Gute Besserung

LG, Runa

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2965355&pid=18756367