Stillen und Ohrenschmerzen - was nun???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von paulinaemma 04.01.11 - 20:52 Uhr

Hallo

habe gemeine Ohrenschmerzen. Bin aber noch am Stillen, und nun weiß ich nicht, was ich machen kann. Kennt sich jemand aus? Globuli, die nicht gegen das stillen (Milchbildung) wirken?

Danke schon mal,

Gruß Sabse

Beitrag von tigerbaby1976 04.01.11 - 21:18 Uhr

Hallo,
vielleicht erstmal mit homöopathischen Nasentropfen probieren.
Oder wie man es bei den Kindern auch macht mit Zwiebelsäckchen.
Gegen Schmerzen kannst Du im Notfall Paracetamol nehmen.
Gute Besserung.