Beckenschmerzen :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cico77 04.01.11 - 20:52 Uhr

Hallo mädls,

ist das normal hab schon seit paar tagen Beckenschmerzen, vor allem wenn ich zu lange sitze oder zu lange breitbeinig sitze wg.Bauch :-)

Wer kennt das? Ist das weil sich jetzt alles dehnt???

Lg dani

Beitrag von ladyphoenix 04.01.11 - 21:00 Uhr

naklar :-) oder dachtest du, du merkst deine Ss nicht? Alles in deinem Körper verändert und dehnt sich und wenn es unangenehm wird, dann wechsel deine Position. Das ist völlig normal :-)

Beitrag von ah2011 04.01.11 - 21:31 Uhr

Hallo,

ich bin erst in der 16.SSW und hab auch seit 1-2 Wochen so starke Schmerzen an der Hüfte (hab aber eine angeborene Steilhüft-Coxa valga)
und Schmerzen im Steißbein und Schambein! Muss mich wenden wie einen Pfannkuchen. So nicht sitzen, so auch nicht, dauernd Position wechsel, in der Nacht 100 mal wach und drehen........
Wie soll das später erst werden?#schwitz

LG ah2011 + #ei 16.SSW