Ovu tests

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sspeedy84 04.01.11 - 20:53 Uhr

Hallo! Hab da mal ne frage: ich testd schon immer den eisprung mit den ovu tests. Diese funktionierten bisher immer tip top. Nun aber sind sie immer neg und nach 10 min( gilt bereits als ungültiges ergebnis) werden sie immer positiv... Das hatte ich noch nie.... Kennt das jemand? Hat das ne bedeutung? *wär so schön*